[PC] Crysis, im Herz des Raumschiffes, wo gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von harharhar, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Crysis, im Herz des Raumschiffes, wo gehts weiter?

    Hi Leute, bin seit 2 Tagen am zocken und im Raumschiff, um genau zusagen im Herz und muss ein Ausweg finden, nun bin ich im Herz und weiss nicht ob ich die Reaktoren oder Energie quellen zerstören muss, wenn ich eines der dinger zerstöre kommen die aliens gleich alle an und ich habe kaum eine chance da ich auch nicht viel munition für meine minigun habe...der part is "abyss" würde mich über ein lösungsweg freuen wie ich daraus komme....



    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2007
    AW: Crysis, im Herz des Raumschiffes, wo gehts weiter?

    1. du musst mindestens 2 (koennten auch 3) der reaktoren zerstoeren (in die mitte auf das schutzfeld schiessen).
    2. die gegner musst du nicht toete, aber das sie dich angreifen ist normal, am besten warten bis sie kommen -> f druecken und wieder f dann sind sie tot. ausserdem toetet dich der rammangriff nur wenn du lange stillstehst.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis Herz des
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.500
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.036
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.498