[PC] Crysis - Komme Nicht Weiter!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von $h@dow, 10. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2008
    Crysis - Komme Nicht Weiter!

    Hi, leute und zwar habe ich folgendes Problem: ich komme bei Crysis i-wie nicht mehr weiter ich bin Grad bei "Nomad" o. wie das auch heisst, also auf jeden Fall i-wo unten im Schiff wo die ganzen Raketen liegen, ich stoße die ganze zeit auf ne tür die , nicht aufgeht!Pls Help


    Pic:

    http://img292.imageshack.us/img292/8207/llpi2.jpg


    Bws sind drin

    Danke
     
  2. 10. März 2008
    AW: Crysis - Komme Nicht Weiter!

    ein bischen dunkel das bild ... aber ich glaube du musst entweder ne andere tür suchen oder die einfach aufschlagen mit kraft buster ...
     
  3. 10. März 2008
    AW: Crysis - Komme Nicht Weiter!

    Danke für die antwort,ich musste die einschlagen!LOL bin i-wie nicht draufgekommen.BW hast du!!




    *closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.