[PC] Crysis lvl editor

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von El Torrro, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2007
    Crysis lvl editor

    hi leude hab hier mal nen clip zum lvl editor von crysis freu mich schon schauts euch an


    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games






    EDIT:

    wer alle aktuellen trailer von crysis sehen möchte kann auf diesen link klicken http://www.gametrailers.com/game/2509.html


    bidde schön ^^
    bw wäre echt geil muss aber nich sein^^
     
  2. 2. September 2007
    AW: Crysis lvl editor

    Nice, der Lvl Editor interessiert mich zwar nicht, aber die aktuellen Trailer kannte ich noch nich. War zwar bestimmt schonma hier aber sehr sehr nett anzusehn
     
  3. 2. September 2007
    AW: Crysis lvl editor

    Ya habe ich schon geseh, sieht wie immer fein aus, werde es auf jedendall hollen , wenn es hier nicht Lizensiert wird, was die ja demnächst in Kraft setzen wollen.

    Ist aber Crytek egal die wandern dann aus sofern Spiele in Deutschland Verboten werden!


    Quelle : Crytek droht mit Auswanderung - Golem.de
     
  4. 2. September 2007
    AW: Crysis lvl editor

    geil. Ich habe noch nie so einen geilen LvL Editor gesehen. Nur bei Trackmania. Vorallem die lichteffekte

    Ich freu mich!!!!
     
  5. 2. September 2007
    AW: Crysis lvl editor

    hab das editor video schon früher gesehen...sogar noch ein anderes. da wird gezeigt wie einfach man höhlen bauen kann!!!

    da geht man einfach mit sonem stein in einen anderen rein und dann kann man sich so in den berg "graben"

    man könnte sich also quasie ganze maps machen die komplett nur in bergstollen spielen oder so...

    für mich als alter hobby tunnelbauer ist das natürlich sehr geil

    also wenn ich mir für crysis nen neuen PC kaufe dann nicht wegen der story oder so sondern wegen dem editor...

    wobei mein 3d studio max umfangreicher ist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.