[PC] Crysis: Neue Infos zu den Hardwareanforderungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TonyMontana, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2007
    Crysis: Neue Infos zu den Hardwareanforderungen

    Derzeit findet in Leipzig die Spielemesse Games Convention statt. Die Kollegen von GameStar.de haben mit einem der Lead Designer von Crytek über die Hardwareanforderungen von Crysis gesprochen. Demnach befindet man sich derzeit in der Optimierungsphase.

    "Unser Ziel ist, dass Crysis auch auf zwei bis drei Jahre alten Rechnern läuft", erklärte Bernd Diemer. Zwar wird das Spiel auf diesen Systemen nicht gerade umwerfend aussehen, aber es soll so eine größere Käufergemeinde ansprechen. Die volle Grafikpracht wird Crysis erst auf einem aktuellen System mit DirectX-10-Grafikkarte entfalten. Auch ein schneller Prozessor und ein Gigabyte Arbeitsspeicher sind Pflicht.

    Da Crytek bei der Entwicklung eng mit Nvidia zusammenarbeitet, wird das Spiel mit Grafikkarten dieses Herstellers optimal harmonieren. Selbst unter Windows XP mit DirectX 9 soll es einen Meilenstein in Sachen Grafik darstellen. Diemer wollte allerdings keine konkreten Angaben zu den Mindestanforderungen machen.

    Crysis wird am 16. November 2007 in den Handel kommen. Das Spiel ist bereits seit über einem Jahr regelmäßig in den Schlagzeilen und wird als Spiel des Jahres 2007 gehandelt. Mit dem Ego-Shooter Far Cry bewies das Entwicklerstudio, dass es vor allem viel Wert auf die Grafik und die Story legt.

    Ein Video gibt es auch noch dazu in der Quelle: Crysis: Neue Infos zu den Hardwareanforderungen - WinFuture.de
     
  2. 23. August 2007
    AW: Crysis: Neue Infos zu den Hardwareanforderungen

    Was soll ich dazu sagen....war ja klar das das spiel richtig heftig leitung sieht, ich werd es mir für die xbox hollen. Dann brauch ich mir keine gedanken drumm machen und von der Grafik wird es hammer aussehen auf der 360
     
  3. 23. August 2007
    AW: Crysis: Neue Infos zu den Hardwareanforderungen

    richtig geiles Video, werd mir auch bis zum November ne neue Grafikkarte holen, der Rest macht mir eigtl. keine probleme, ich hoffe ich kann auf high - very high zocken, ein must have eigtl.
     
  4. 23. August 2007
    AW: Crysis: Neue Infos zu den Hardwareanforderungen

    Seit wann kommt das auf der 360 raus? Ich weiß bis jetzt nur von einer PC Version,
    auf der X-Box wärs doch sowieso beschissener als auf nem schönen High-End Pc.
    Ein Shooter gehört auf den PC. Naja was auch immer, naja ich bin wirklich
    verdammt gespannt wann denn Anforderungen bekannt werden die offiziell sind.
    Aber das was sie vorhaben mit der Optimierung auch für ältere PCs ist optimal,
    das sollten sich mehr Hersteller vornehmen.
     
  5. 24. August 2007
    AW: Crysis: Neue Infos zu den Hardwareanforderungen

    ich kanns kaum erwarten das game in den händen zu halten, das dass game auf 2-3 jahre alte rechner laufen soll hört sich gut an, bei mir is es nur die graka die nen jahr alt is, aber ansonsten halt ich locker mit, bin echt gespannt.
     
  6. 24. August 2007
    AW: Crysis: Neue Infos zu den Hardwareanforderungen

    Das Spiel kommt für Xbox360 raus, das wär ja jetzt mal voll der Hammer! Davon hab ich aber auch noch nichts gehört! Jedenfalls müsste ich mir dann keine Sorgen mehr machen, ob mein Pc Crysis spielen kann! Kann das jemand bestätigen mit Crysis für Xbox360?!
     
  7. 24. August 2007
    AW: Crysis: Neue Infos zu den Hardwareanforderungen

    also das das spiel auf alten rechnern läuft bezweifle ich sehr sehr stark....mein cousin ist tester dieses spiels (testet auf fehler etc.) und er meinte das wird ne hammer bombe das game und brauch wirklich einen echt guten PC um es auf high spielen zu können.... aber lohnen würd es sich auf jeden fall
     
  8. 24. August 2007
    AW: Crysis: Neue Infos zu den Hardwareanforderungen

    Crysis Bilder Xbox 360 - XboxFront.de
    Crysis erscheint auch auf Microsofts Xbox 360 - ComputerBase
     
  9. 24. August 2007
    AW: Crysis: Neue Infos zu den Hardwareanforderungen

    naja mir egal hab nen neuen rechner ab nächster woche der wird es ultra high bringen
    jetzt erstmal bioshock besorgen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.