[PC] Crysis open Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lockenfreak, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    ey echt super da steht da FETT free key oder public key oder wat weiss ich mann gibt alles ein man füllt die ganze scheie aus und dann wartet man und watet man auf den kack key schon knapp eine stunde und wat les ich ich dann da SORRY BETA IS CLOSED woll die mich verarschen
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    mh ich auch alles ausgefüllt und am ende dann beta closed...wär nett wenn jemand noch einen übrig hätte bw is ja drin ;-)
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    wenns nich läuft kannse mir deinen key geben oder
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    so drauf gefreut die tage..crysis schon lange installiert und nu will ich mim highend pc ran und? UND beta closed...hat noch wern key für mich da? bew von mir und einigen freunden wär drin :]
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    ich hab ne idee wieso kann crytek es nich mal so machen wie alle anderen länder es mit ihren eigenen sachen machen die bringen die beta raus die NUR für deutschland zugänglich is wie die ammies es mit ihren gratis spielen machen und andere lämder es mit anderen und dann können alle aus deutschland die saugen das wär doch mal was
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    Naja jegliches Fluchen etc. hilft uns da leider auch nicht weiter Ich ärger mich zwar auch,dass ich keinen gekriegt habe,aber was solls,dann warte ich halt bis zur Demo!
    MFG
    Tooom
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    Batch5: sign now up.... alles schön angegeben "all beta slots are full" oder so.. F5 gedrückt "Batch5: sign now up... so arm... wieso krieg ich keinen?
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    Würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen Key oder einen Acc. den er nicht braucht geben könnte! Finde das echt ziemlich , dass die shcreiben noch Keys da, dann meldet man sich an und bekommt die entäuschende meldung
     
  9. 2. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    ja ich würde mich sehr über ein key freuen! Ne positive bewertung gibts natürlich selbstverstädnlich^^

    Würd mich über eine PN freuen
     
  10. 2. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Crysis open Beta

    So das File ist nun oben.
    Hier geht es zu Crysis

    MfG DarkNeZz
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    bin mal gespannt was draus wird ^^ habe da jetz einiges an e-Mail adressen angegeben, mal sehn was draus wird ^^
     
  12. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    Ich hab zwar das glück einen beta key zu besitzen, durch einen 2. account und neue e-mail addy und falschen pc daten^^, doch ich kann auf keinen server connecten was mich tierisch aufregt.

    Hat noch jemand das problem?
     
  13. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    Kannst mir gern dein Key geben, damit ichs ausprobieren kann!

    MfG
    Fr3D
     
  14. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    wieso muss ich sowas immer verpassen? ich verstehs net... dann eben auf singleplayer demo warten ^_^
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    Wohohohooooooooooooo ich hab auch endlich nen KEY

    wie geil^^
     
  16. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemmand einen key geben könnte
     
  17. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    hat wer lust ne runde zu daddeln also das game läuft bei mir mit allen detials 8 facher kantenglättung und ff mit 1600*1050 absolut flüssig und zur grafik hab nur direct x 9 wegen xp aber das sieht schon geil aus bin gestern nur im wasser rum geschwommen und hab krebse verkloppt

    sys:
    quad core
    4 gig arbeitsspeicher
    8800 gtx

    freu mich auf die vollversion
     
  18. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    Vollerversion wird grafisch und physisch wesentlich besser sein
    kanns mit meiner 8800gts un 2gb ram und einem e6750 absolut flüssig auf high spielen.
    Gehen bei euch die Physik effekte ? Ich glaub die wurden ausgeschaltet

    hab auch nur dx9 sieht aber schon richtig geil aus
     
  19. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    Das spielt fetzt ja mal richtig... kann es mit meiner 79gt zwar nur auf low spielen aber das Game rockt

    noh einige Bugs beseitigen und Handling bisschen verbessern dann is das Spiel der Knüller des

    Jahres! Werde es mir auf jedenfall kaufen!
     
  20. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    Jo das rockt echt derbe sind zwar noch ein paar Grafikbugs und Clippingfehler drin, aber es spielt sich schon sehr gut.
     
  21. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    nur ich peil die map nicht..hab eben noch mal gezockt nur peil ich nicht wirklich was man da machen muss..bin einfach rum gelaufen und hab leute getötet so gut es geht, aber die map ist ja riesig und die fahrzeuge sind ganz chillo
     
  22. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    Ich hab das so verstanden, dass man soviele Stützpunkte einnehmen und halten muss, bis die Zeit abgelaufen ist.
     
  23. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    so ähnlich wie bei Battlefield
     
  24. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    Man muss die Stützpunkte einnehmen besonders die mit dem Blitz zeichen um die alien energie aufzubauen. Im Prototyp Labor könnt ihr Alien Waffen kaufen sobald ihr genug energie habt und ist die Energie leistevoll könnt ihr nuklear waffen kaufen. Das Ziel als Amerikaner ist es die gegnerische festung zu vernichten. Bei den Koreaner müsst ihr eure festung beschützen und mit den Nuke Waffen das Amerikanische U-Boot zerstören. Galube ich zumindest weil das U-Boot ja die Homebase der Amis ist. Sehr fettes Game hab das gestern non stop gezockt macht richtig fun das game. Grafisch is es auch der Hammer. Schade das es auf DX9 Server keine Physik gibt. Dann könnte man schön noch die fässer rumwerfen usw. und wie es mit DX10 unterstützung aussieht für Vista habe ich selber keine ahnung. Freu mich auch schon richtig auf de SP Demo und ganz besonders auf das volle game. Werde es mir 100 pro kaufen. Wenigstens etwas gutes nach dem Stranglehold komplott da.

    MFG
     
  25. 3. Oktober 2007
    AW: Crysis open Beta

    kann mir jemand seinen key leihen? ich gebe ihn auch nicht weiter
    ich will crysis nur mal anspielen dann brauche ich den key schon nichtmehr
    bw ist drin wäre nett!
    schreibt ne pm pls wenn ihr nen key habt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.