[PC] Crysis [Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hanutak11, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2007
    Crysis [Sammelthread]

    So, der erste Sammelthread von Crysis.

    Da das Game noch nicht erschienen ist, können wir ein bisschen drüber diskutieren.

    Erwartungen? Das Spiel soll eine Spielzeit von 10h haben. Aber nur, wenn man Linear die Storie durchspielt.

    macht mal weiter Hoffe so viele Posts wie bei S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

    Infos: MyCrysis.com has moved!

    Regeln:

    * Keine Anfragen/Angebote die einen illegalen Download des Spiels betreffen.
    * Keine Anfragen/Angebote zu Cracks, Keys, Mini/Maxi-Images und ähnlichen Dingen.
    * Auch die Umgehung von Kopierschutz-Mechanismen wird hier nicht behandelt.
    * Keine Mehrfachpostings, OffTopic-Beiträge und Chat-ähnliche Diskussionen.
    Der edit(ieren)-Button und diverse Kommunikationsmittel sollten dabei behilflich sein.


    Allgemeine Infos
    Genre : Ego-Shooter
    Entwickler : Crytek Studios GmbH & Co. KG
    Anbieter : Electronic Arts GmbH (DE)
    USK : nicht gewertet(vorraussichtlich ab 18)
    Termin : 4. Quartal 2007
    Preis : nicht bekannt
    Schwierigkeit : nicht bekannt
    CDs : nicht bekannt
     
  2. 12. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    Hay,
    habe grade schon 2 Stunden begeistert Crysis gespielt und hab gleich mal nen paar fragen...
    Unzwar wollte ich mal wissen wo ich nen Screenshot machen kann, denn ich habe im Menü nichts gefunden.

    Dann habe ich gehört das es in dem Spiel Slow Motion Effekte geben soll, stimmt das?! Und wenn ja, wie wende ich das an?!

    Und noch eine letzte Frage Wenn man aufs mouserad drückt oder auch V, hat man ja die Suit Options, was macht da wenn man das schild nimmt?!
     
  3. 12. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    joar ich fang ma ^^ crysis is die enttäuschung³³ ich finds mega schlecht son hype um das game und bringt eh nix weils so hohe anforderungen hat für alle mit ner mid graka und euipment also nich geeignet

    mfg mOg
     
  4. 12. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    WORD! Dem kann ich nur zustimmen,ich kanns net ma vernünftig auf high zocken mit 8800GTX,IntelCore2Duo e6600 und 2gb ram...naja..spielerisch find ich das Game sowieso net überragend..

    @d3v.
    Wenn du aufs Schild gehst,das is Maximum Armor,dann nimmste für die ZEit wie du Energie hast keinen Schaden.Also biste quasi kurz unverwundbar. (kA ob du das wissen wolltest ^^ )
    MFG
    Tooom
     
  5. 12. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    Genau das meinte ich, danke
    Weißt du vll. noch die Lösung zu meinen anderen Fragen?!

    Jez wo mir sicherlich geholfen wird will ich mich auch mal dazu äußern wie ich es finde...
    Also ich finde nur gut wie viele Sachen man da zerstören kann, also an den gebäuden, das ist echt ne nette sache... Perfomace ist aber nicht so dolle... Also für mich steht Call of Duty 4 an erster Stelle
     
  6. 12. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    Hab mal gegoogelt und folgendes gefunden in nem anderen Forum,ich bin ma so frei und kopiere es:

    Spoiler
    Screenshots

    Um Screenshots machen zu können, folgendermaßen vorgehen:

    Im Ordner
    Eigene Dateien\My Games\Crysis SP Demo\Profiles\[ProfileName]\

    die Datei actionsmaps.xml öffnen. Nach
    actionmap name="default"

    suchen, und direkt darunter folgendes eintragen:
    Code:

    <action name="r_getscreenshot" onPress="1">
    <key name="f12"/>
    </action>

    Nun kannst Du mit F12 Screenshots machen. Hier kann man noch ein wenig nachhelfen und mit "cl_hud 0" (Console) das Hud ausblenden (und natürlich auf Fäuste wechseln und kurz warten).
    Die Bilder werden dann in
    Eigene Dateien\My Games\Crysis SP Demo\Screenshots
    gespeichert.

    Wichtig hierbei ist noch, dass con_restricted auf 0 stehen muss, sonst steht der Befehl nicht zur Verfügung.

    Habs noch nicht ausprobiert,aber was für die Demo gilt,sollte ja bei der Vollversion auch funken
    MFG
    Tooom
     
  7. 12. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    Hamachi server 4 MP


    find das spiel hammer!

    /e. wisst ihr, warum wir es nicht schaffen, über Hamachi zu spielen?
     
  8. 12. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    Mir machts bis jetzt großen Spass! Die Performace ist auch im Vergleich zur Demo wunderbar. Ich kann alles auf max (nur schatten AUS) auf 1680*1050 spielen auf 40+ fps.
     
  9. 12. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    hm ganz kurz ma...
    warum is crysis eigentlich jetz schon zu laden?
    hat doch erst am 15. offizielles release???

    ?( mfg
     
  10. 12. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    Darf man fragen was fürn Sys du hast,und ob du mit AA an spielst?Denn mich nervt es extrem,dass es auf High ruckelt bei meinem Sys...
    Hab: GeForce 8800GTX,Intel Core2Duo E6600 und 2GB Ram..
    MFG
    Tooom
     
  11. 12. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    Komisch ich zocks auf High ausser eins auf Middle und 2xAA !!!

    Asus EAH 2900XT
    2GB OCZ
    AMD FX-62


    Also ich finde das Spiel ist cool !!!

    Aber es ist kein besonderer Ego Shooter sieht schön aus und so .....^^

    Naja ich werd mal weiter zocken !!!
     
  12. 12. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    Klaro, aber es verwundert mich bei deiner Hardware schon. sysProfile: ID: 41048 - GoTHiC
    Ich hab kein AA an! Finde ich bei der Auflösung überflüssig.
     
  13. 12. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    Also ich muss sagen das Cryses also meine Erwartungen alle übertroffen habe ... Die Grafik ist hammer und auch sonst klar kommt mir die Handlung von Far Cry bekannt vor aber diese extra features wie mit der unsichtbarkeit oder dem extrem schnellem rennen ist schon eine richtig gute idee.
     
  14. 12. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    So habe jetz einige Zeit Crysis gezoggt.. musss sagen hat mir bis dato echt überzeugt (bing erade am minen eingang) naja es gab zeitweise schwere situationen die ich echt dutzendmal gezoggt habe.. aber macht dennoch fun..

    nach der Demo war ich bissel abgeschreckt und mein Hype um Crysis war weg, aber full hat mich wieder überzeugt. werds mir orginal kaufen..

    Muss sagen nach COD4 hat crysis nen echt fetten Signleplayer n1 sauber !

    ---

    was heult ihr alle über peformance oO? habe es bei nem freund mit quad 2gb ram und hd2900gt auf high ohne probs gezockt auf 40 zoll TFT ohne probs..

    naja ich selber spiele auch nur auf 1024x7xx und alle mittel, mehr gibt system zZ ned her, läuft aber komplett flüssig ohne probs.. und finde sieht auch noch gut aus !
     
  15. 13. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    hab jetzt 6std. gezockt und einfach das geilste spiel seit hl2-episode1, epi2 hab ich noch nicht. es gibt nichts zu mecker sieht geil aus, geile story, geniales gameplay und einfach fesselnd. denke ich werde mir es sogar noch kaufen. eins der besten spiele die ich je gezockt hab.

    mfg antihero
     
  16. 13. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    zustimmt

    die werden schon noch alle sehen das sie das GELD lieber in CoD 4 investieren hätten sollen da dieses spiel richtig geiles GAMEPLAY hat was crysis zocker ja vllt garnicht kennen=)

    denn ihr könnt mir nicht erzählen das die story von crysis besser ist


    aber so ist das nun mal nur weil was bessere grafik hat wird das sofort gehyped wie halo 3....
     
  17. 13. November 2007
    AW: Crysis [Sammelthread]

    warum brauchen wir 13197534896734 threads? auf der ersten seite des forums sind noch 2...
    ich finde das spiel interessant, weil ich in der demo 3 stunden damit verbracht habe leute zu wuergen, sachen zu werfen und sachen kaputt zu hauen. das schafft selten ein spiel. trotzdem ist es fuer mich mehr ein baukasten (wenn auch ein sehr guter) und die "story" gefaellt mir sogar auch (independence day ich komme)
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.