#1 23. November 2007 crysis start problem ich hab mir heute crysis geholt. also ich hab alles installiert und so alles normal. und dann starte ich das spiel un die intros laufen alle durch . dann kommt das wo die die insel so in schwarz-weiß zeigen und da gehts net weiter?( egal was ich drücke esc oder enter scheiß egal das video läuft in ner endlos schleife hat einer ne ahnung was ich man soll system Athlon 64 X2 4200+ 2 GB ddr2 geforce 8600 GT super + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. November 2007 AW: crysis start problem hmm brich das video ab? geht mit tab + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. November 2007 AW: crysis start problem also du meinst da wo sie zur insel fliegen und da dann mit dem fallschirm abspringen .... also dein pc ist auf jeden fall ausreichend für das spiel und du hast es ja gekauft das spiel also kann es daran auch nicht liegen! wenn würde ich mal nach den neusten treibern für die grafikkarte suchen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. November 2007 AW: crysis start problem nee vor dem flugzeug kommt noch so n interlude wo ne frau redet + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. November 2007 AW: crysis start problem abrechen geht net hab jede taste gedückt + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. November 2007 AW: crysis start problem aber du meinst schon das komische vid wo die kamera so rauszoomt und die frau redet? eigentlich kann man alle vids mit paar mal tab reinhämmern, zwischendurch mal leertaste und so abbrechen, ich weiß aber nicht ob das nur geht, wenn man sie mind. einmal angeguckt hat. + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. November 2007 AW: crysis start problem - Nochmal installieren - Neueste Grafiktreiber drauf - Eventuell Patch drauf Joa ansonsten kA ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. November 2007 AW: crysis start problem glaub schon aber da redet keine frau das video läuft einfach durch und fängt wieder von vorne an .ich hab das jezz ma komplett deinstalliert und mach noch ma alles neu. ja nach nem patch guck ich grad + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. November 2007 AW: crysis start problem ok es geht jezz und es sieht hammer aus thx leute mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. November 2009 AW: crysis start problem Abend habe leider die gleichen Probleme!!! Kann mir wer helfen bzw. kanst du nochma ausführlich beschreiben wie du das Problem gelöst hast? ?( Habe es legal erworben, habe schon einen Patch gedownloadet , 1 ma de- reinstaliert und Graka Treiber ist auch Aktuell!!!! :angry: :angry: !!! Help !!! Greetz Lars Systemkomponenten: Amd Athlon X2 4200+ Ati Readon X1950 PRo 2 Gb Ram + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. November 2009 AW: crysis start problem welchen Patch hast du denn runtergeladen? der neueste müsste version 1.3 sein! + Multi-Zitat Zitieren