[PC] Crysis / Und Raus!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von affedrk, 16. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2007
    Crysis / Und Raus!

    Leute!

    Ich habe es schon ziemlich weit geschafft bei Crysis, jedenfalls konnte
    ich es jederzeit Spielen ohne das irgend ein grafisches oder systemtechnischer
    Fehler eingeschlichen hätte. BIS GERADE!

    Hab nun das Problem, nach erfolgreichem Laden des Levels eine Milisekunde Ingame zu sein
    und danach ohne Fehlermeldung oder weiteres kehrt mir das Spiel den Rücken und ich lande auf
    dem Desktop. Grafiktreiber sind die aktuellsten Forceware meiner 6800.

    Wie gesagt konnte bereits erfolgreich einige Zeit und Levels hinter mich lassen.

    BITTE UM HILFE! Das Spiel wartet darauf beendet zu werden.

    THX


    MFG

    affedrk
     
  2. 16. November 2007
    AW: Crysis / Und Raus!

    Mach mal ein neustart vom pc, wenn es dann nicht geht :
    Speicher deine profil-daten und installiere es neu.
    Würd ich jetzt machen.
     
  3. 17. November 2007
    AW: Crysis / Und Raus!

    wenns dann nich geht war dein image beschädigt schätz ich mal >> neu runterladen bzw entpacken wenn du die rars noch has

    oder das is nen besonders großes level und dein rechner packt das nich was ich aber weniger glaub ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.