[PC] crysis unter vista auf dx9 spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Punkster, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Februar 2008
    crysis unter vista auf dx9 spielen

    Moin,

    mein problem ist, ich kann crysis spielen, aber nur auf low bei jeglichen einstellungen...
    rein theoretisch müsste es auf meinem notebook mal mind. auf medium laufen.
    hardware ist vorhanden: Intel Core 2 Duo T7700 @ 2,4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600 GT
    kann man irgendwie unter vista einstellen, dass das system das spiel unter dx9 anstatt dx10 ausführt ?
    oder ähnliches ? weil so macht das alles keinen spaß...würd das game echt gern mal zocken :-D

    hoffe mir kann hier jemand nen hilfreichen tipp geben.
    LG Punkster
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: crysis unter vista auf dx9 spielen

    hi,
    du musst einfach ein rechtsklick auf die Verknüpfung und dann und dort steht dann unter spielen "PlayDX9" und schon läuft das spiel mit dx9.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Maxi King
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: crysis unter vista auf dx9 spielen

    ah geil danke .... ich hab vista noch net so lang, wusste das noch garnet ^^
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: crysis unter vista auf dx9 spielen

    Was auch noch ein cooles Feature von Vista ist:
    Wenn du im Startmenü auf "Spiele" klickst(ich glaub unter oder über Computer oder so), dann wird da die Systemvorraussetzung(die empfohlene)der jeweiligen Spiele angezeigt(in Zahlen, Crysis hat bei mir glaube ich 5,0).
    Du kannst dann dein System prüfen und dann wird der Wert deines PC und der empfohlene Wert des Spieles angezeigt(also welcher Wert dein PC für dieses Spiel haben sollte).
    Wenn du die Verknüpfung von Crysis in diesem Ordner anklickst, kannst du oben auf "Spielen"(glaube ich), oder "Öffnen" oder so, wählen was du machen willst(DX9 spielen, DX10 spielen, gespeicherte Spielstände öffnen).
    Das finde ich sehr nice.^^

    Hoffe das war nicht zu kompliziert erklärt.^^

    MfG
    Fr3D
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: crysis unter vista auf dx9 spielen

    du kannst dir auch ne desktop verknüpfung erstellen und hängst bei pfad hinten einfach ein "-DX9" (ohne ") an dann startet der immer in dx9 und man braucht kein rechtclick zeug machen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.