[PC] Crysis, wie installieren?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Floppy87, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    Crysis, wie installieren?

    Hallo Community!

    Ich hab ein folgendes Problem. Ich weiß nicht wie ich Crysis installieren soll.
    Nach dem Entpacken habe ich folgende Ordner und Dateien:

    Crysis: Bin32, Game, Logbackups, Support, Tools, Game.log

    Bin32
    :
    etliche DLL-Dateien, Benchmark_CPU.bat, Benchmark_GPU.bat, Crysis.exe, CrysisDedicatedServer.exe, fxc.exe, Genesis.exe

    Game : Config, Levels, Localized, LowSpec, Animations.pak, GameData.pak, Music.pak, Objects.pak und andere PAK-Dateien

    Logbackups : Game Build(5767) Date(14 Dec 2007) Time(05 00 11).log

    Support : Support halt

    Tools : boxart.png, Crysis.mcl, MediaCenterShortcut, VistaEssentials.dll

    Wenn ich jetzt auf Crysis.exe klicke, wird mir gesagt, dass die Anwendung nicht korrekt konfiguriert ist und ich sie nochmal neuinstallieren soll.

    Muss ich den Inhalt vielleicht erstmal auf eine DVD brennen?
    Liegt das vielleicht am fehlenden SP2?
    Wie krieg ich das Game installiert? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar und revangiere mich selbstverstädlich mit einer Bewertung.

    MfG Floppy
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis, wie installieren?

    Das sind Festplattendateien,

    versuch mal einfach die Crysis.exe auszuführen .. wenn das nicht funzta kannste den kack wieder löschen und dir ne vernünftige Version holen <,<
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis, wie installieren?

    hmm?
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis, wie installieren?

    hast du die iso datei entpackt????

    mounte die datei doch einfach mit deamon tools und installiere es einfach
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis, wie installieren?

    ich hab einfach 54 rar-dateien entpackt und keine iso...
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis, wie installieren?

    Wie ich schon gesagt hab :

    Es sind Festplattendateien,also lösch den scheiss und saug dir ne ISO oder hols dir ausser Videothek.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.