[PC] Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von harharhar, 17. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    Alle guten Dinge sind drei. Cevat Yerli, Boss von Crytek, hat nun in einem Chat auf der Seite InCrysis das bestätigt, was viele Gamer bereits vermutet haben - Crysis wird eine Trilogie. Viel mehr wollte er aber nicht verraten.

    http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=559

    na da bin ich mal gespannt, war schon etwas enttäuscht das ich das game so schnell durchgespielt habe, vorallem sind viele fragen offen und die werden wohl erst in den nächsten teilen beantwortet...
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    am ende war ja eigentlich klar das da noch was nacgkommt, war ja total offen und noch genug potential für nachfolger.

    mfg antihero
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    Alle guten Filme sind Trilogien!^^
    Und alle guten Spiele auch!^^

    Ne, jetzt mal Ernst:
    Man wird sehen wie es weiter eght,
    ich freue mich, dass ich mich noch auf zwei weitere Crysis Teile freuen kann!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    ja man denke an 3 episoden von halflife^^ naja ich will nich wissen was das fürne hardwareanforderung gibt:p bestimmt quadcore oder so oder mehr man wird sehn danke für die info


    mfg mOg
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    meint ihr es werden extra games oder addons???
     
  7. #6 17. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    Das is doch mal nett :)
    Hab das Game auch recht schnell durchgehabt, aber ich hoffe das in den nächsten Episoden mal en bisschen an der KI gearbeitet wird...
     
  8. #7 17. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    schöne neuigkeit, hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis der nächste teil erscheint....
    is schon ein geiles game

    MfG GeWo
     
  9. #8 18. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    Doch kann ruhig länger dauern !!!
    Je kürzer desto mehr Bugs etc !!!

    Die solln sich Zeit lassen damits hammer wird !!!

    An den KI's können nen die bisschen arbeiten (das die schneller sterben, ^^auf die ballert man ja stundenlang ein xD ) und nen bisschen länger machn das Game von der Story etc !!!

    Performance könnte auch noch nen bisschen besser werden !!!

    Naja man wirds sehen, wenn es soweit ist !!!
     
  10. #9 18. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    Wird sicherlich Cry Enginge 3, spätestens dann gibts sowieso fotoreale Umgebungen.
     
  11. #10 18. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    glaube die bleiben erstmal bei cryengine 2, ich hab ja vor n paar tagen in dem anderen thread geschrieben das ich mir vorstellen koennte das man halt noch 1 game mit nomad hat und noch 1-2 mit seinen kameraden (psycho und prophet) denn die haben ja selber genug story.
     
  12. #11 18. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    ich finde die brauchen auch nicht wirklich was an der grafik ändern
    höchstens bugs beheben
    ich hoffe daher dass das nich janz so lange dauert

    geil wär auch wenn die leute die crysis gekauft haben das iwie billiger bekommen würden :D :D
     
  13. #12 18. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    Ich denke das wird son Ding wie mit FEAR. Das Hauptspiel, dann zwei Add ons dazu ..ob jetz stand alone oder vollversionspflichtig sei dahingestellt, aber so wirds wohl laufen und dass man irgendwann noch Episoden bekommt, in denen mann Psycho und Prophet spielt, scheint auch ne durchaus realistische Möglichkeit zu sein.

    Bin gespannt. Habs zwar noch nicht durch, aber wird wohl demnächst passieren.

    Abwarten, Tee trinken :)
     
  14. #13 18. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    ich bin ma gespannt auf den 3ten Teil, hoffe das er nicht enttäuschend wird, wie bei anderen Games/Filmen...
     
  15. #14 18. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    also mir war zwar klar, dass mit dem tot des fetten monsters das spiel vorbei währe, aab dann meldet sich aufeinmal prophet und ich habe gefofft dass es noch weitergeht, aba dann war ich doch enttäuscht, aber es frut mich, dass weitere teile folgen werden.

    greez
     
  16. #15 18. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    find ich ja mal geil! hoffentlich werden die nachfolger auch so geil!
     
  17. #16 18. November 2007
    AW: Crysis wird Trilogie - Offizielle Bestätigung durch Crytek

    find ich gut,erinnert mich persönlich irgendwie an Halo, da gabs ja auch drei Teile! Noch länger wirds ja bei der Half Life Serie!

    MfG
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis Trilogie Offizielle
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.503
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.036
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.498