[PC] CS 1.6 Chokeproblem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cresa, 6. Juli 2009 .

  1. 6. Juli 2009
    CS 1.6 Chokeproblem

    Ich weiß ja es gibt genug Mist über Netsettings etc. aber richtig helfen tut in meinem Falle grade nichts.

    Ich hab seit kurzer Zeit aufeinmal starke Chokeprobleme bei 1.6.
    Wenn mehrere "Personen" dargestellt werden müssen oder ne Smoke, dann geht der sogar schonmal bis auf 6 hoch.

    Und ganz nebenbei mal ne andere Frage, wieso stellen sich meine ganzen settings um wenn ich auf nen server joine?Hab bspw. cl_resend 0 und wenn ich nen server joine steht da cl_resend 1.5 und ich muss wieder alles umstellen.
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: CS 1.6 Chokeproblem

    Das nenst du stark? Unter 10 ist Choke sowieso egal. Das merkt man überhaupt nicht.

    Es gibt server bei denen es für manche Werte einen min und einen max Wert für bestimmte Werte gibt. Wenn deine Einstellungen außerhalb dieses Bereichs liegen werden sie vom Server angepasst. Deshalb sollte man seine config auch immer schreibschützen, da die sonst durch solche Server total verhunzt ist.
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: CS 1.6 Chokeproblem

    6 ist vollkommen in ordnung, deshalb geht nicht weniger rein. sonst mach net_graph 0, dann brauchste dich um choke nicht mehr zu kümmern und spielst somit besser ;P
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: CS 1.6 Chokeproblem

    ich hatte sonst immer nen choke von 0!

    und wenn der choke hoch geht dann stockts auch gleich.
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: CS 1.6 Chokeproblem

    rate auf 20k ändern auch in der registery wenn es bei mir auf 25k steht hab ich auch choke und daher die esl settings sowieso auf 20 begrenzt werden is das gut so

    so und wenn du kein all zu schlechten pc hast und auch ne normale leitung stell cmdbackup auf 0

    denke das wird dein choke problem lösen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.