[PC] Cs 1.6 DSL 2000 Settings

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von baseky, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    Cs 1.6 DSL 2000 Settings

    Wie gesagt such ich eine gescheite Cs 1.6 Settings mit dsl 2000 ohne FP

    hab auch nur ne grafikkarte onboard..

    wäre echt nice wenn mir jemand paar gescheite settings sagen könnte.,
    bw is drin

    regards
     
  2. 9. April 2008
    AW: Cs 1.6 DSL 2000 Settings

    Habe meine Settings hier mit bearbeitet, habe auch arcor 2000 und ein Ping von 5 im durchschnitt mit guter FPS

    Hoffe ich kann helfen mit dem Link ;-)
     
  3. 9. April 2008
    AW: Cs 1.6 DSL 2000 Settings


    ehm warte ma bitte o0 ich will ma n beweisfoto das du mit DLS 2000 ein ping von 5 hast o0 sitzt du direckt neben dem server o0? wie solln sowas bitte gehen... das beste was du haben könntest wäre 40 mit dls 2000 oder haste noch fp? das aber glaube auch net reichen dürfte o0 ..... naja ich weiß das das net zum thema passt aber da möchte ich ma n foto von sehen
     
  4. 10. April 2008
    AW: Cs 1.6 DSL 2000 Settings

    Probier mal folgendes:

    rate 20000
    cl_cmdrate 91
    cl_updaterate 91
    cl_cmdbackup 2

    Hast du choke, kannst du cmdrate und updaterate mal auf "101" setzen. Hast du loss, setze sie etwas runter. (Siehst du im Netgraph wenn du vorher net_graph 3 eingegeben hast)

    {bild-down: http://halflife.ingame.de/gfx/content/artikel/net_graph3.jpg}

    Die Werte ganz unten ;-)

    Zum Ping: Jede Internetanbindung hat einen bestimmten Ping, den man nach unten hin nicht verändern kann. Wenn sich jemand freut, dass in CS ein Ping von 10 angezeigt wird, weil er irgendwelche Netsettings drin hat die einen "Fake-Ping" bewirken, aber der Ping insgesamt um 50 rauf und runter wandert, hat er einfach keine Ahnung. Je weniger der Ping in CS schwankt, desto besser ist die cfg.
     
  5. 10. April 2008
    AW: Cs 1.6 DSL 2000 Settings

    also das will ich auch mal sehen das man mit ner dsl 2000er n 5er ping hat . . . . sry wenns grad nich zum thme passt aber das MUSS ich sehen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.