[PC] CS 1.6 Eigenes Graffiti erstellen und einfügen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ba55Mutant, 2. Februar 2009 .

  1. 2. Februar 2009
    CS 1.6 Eigenes Graffiti erstellen und einfügen

    Tachjen!

    Ich wolle mal fragen ob ihr mir erklären könntet wie ich bei CS 1.6 mir ein eigenes Graffiti-Logo erstellen kann, welches ich ihm Spiel halt sprühen kann...

    Ich habs schon nacher einer Anleitung versucht bin aber gescheitert weil es einfach unklar war, wo ich die erstellte Datei etc hinkopieren soll...?(

    Wäre nett wenn ihr mir das vielleicht etwas detaillierter beschreiben könntet

    Danke im voraus!
     
  2. 2. Februar 2009
    bei 1.6 weiß ichs nich genau aber bei source musste einfach nur im spiel den pfad auswählne wo das bild gespeicehrt is.
    und das kannste einfach selbs machen mit paint oder sonswie.
    muss aber n bestimmtes format sein
     
  3. 2. Februar 2009
    http://spraylogos.looki.de/tutorial,22,support_tutorials.html

    oder guck dir allgemein die seite an.

    sehr zu empfehlen . zum runterladen musste dich glaubich registrieren
     
  4. 2. Februar 2009
    Du kannst auch selbst kreativ werden

    Das einzige was du dazu brauchst ist ein MSPAINT, ein schwarzer Hintergrund, ein .bmp File mit den Maßen 128x128 Pixel und dich, der mit weißer Farbe auf den schwarzen Hintergrund das Logo malt ^^

    Man kann halt nicht viel machen aber so isses meiner Meinung am einfachsten ohne das du ein externes Programm benötigst ^^

    Die abgespeicherte Datei dann einfach mit der aktuellen Spraylogo Datei ersetzen (im jeweiligen CS-Unterordner, muss genauso heißen) und zack kannst Ingame dein personal Picture spammen

    Aber ansonsten kann ich das Programm meines Vorredners auch nur empfehlen

    lg

    mAsu
     
  5. 2. Februar 2009
    Du meinst einfach ein Bild suchen was als Spraylogo vorgegeben ist, dass dann bearbeiten so wie ich es will und wieder abspeichern?!

    In welchem Ordner liegen die Dateien denn? Ist das auch .bmp Format?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.