[PC] cs 1.6 forwardspeed 400 trotzdem zu langsam -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von aLiYes, 8. Dezember 2007 .

  1. 8. Dezember 2007
    cs 1.6 forwardspeed 400 trotzdem zu langsam -.-

    Leute hab seid ca. 1er woche folgendes problem trotzdesen das ich cl_forwardspeed 400 habe laufe ich langsamer mit einer messer als meine kolegen-.-

    egal auf welchem server wenn ich als erster starte überholen mich meine mates mit dem messern wie kann sowas sein ?

    hab soger mit kumpel auf awp map geteste ich starte als erster mein kumpel als 2.er und er kommt aber als 1. auf die andere seite der map an is ein unterschied von ca wenn wenn jemand 100 fährt und der andere 105 km/h so ungefähr ist das verhältniss.

    Hohhe ihr versteht mein prob und könnt mir helfen.

    mfg aLiYes
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: cs 1.6 forwardspeed 400 trotzdem zu langsam -.-

    developer 0

    mit 1 läuft man langsamer, teste einfach ma
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: cs 1.6 forwardspeed 400 trotzdem zu langsam -.-

    lool das hätt ich jetzt nicht gedacht das es funktioniert big thx. bw haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.