[PC] CS 1.6 Killshot

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nutty, 25. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2007
    CS 1.6 Killshot

    Abend,

    kann mir vieleicht jemand sagen wie ich ausschalten kann, das mein cs nicht immer wenn ich nen headshot mache ein screen macht? Ist seid kurzem so, und irgendwie ziemlich nervig ;)

    BW is kla, danke schonmal.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CS 1.6 Killshot

    hmm ich kenne die funktion irgendwie net obwohl ich schon lange spiele!!!!!

    hast du dir denn mal alles genau angeschaut...sprich im menü???

    wenn nicht dann poste mal deine cfg da wird ja irgendwo stehen...hoffe ich

    edit//

    was ich kenne is nach mapwechsel (glaub ich) wird ein screen gemacht

    unbenanntyl3.jpg
    {img-src: //img526.imageshack.us/img526/5907/unbenanntyl3.jpg}


    so das mein ich aber mir fällt gerade ein,hast du vielleicht ein script drauf der dies verursachen könnte?????
     
  4. #3 25. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Hab 2 Jahre lang aktiv gespielt und davon in der ganzen Zeit noch nix gehört ;x
    cfg posten wird meiner meinung nach nix brigen da cfg ja nicht erkennen sollte wann ein headi gedrückt wird :>
    naja versuch wärs wert
     
  5. #4 25. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Ich denke mal nich das das mit der CFG zu tun hat, da die CFG ja nur Dinge verändert die ingame eingebut sind und da gehört das sicher nicht dazu... Auch en script ist unwarscheinlich, da scripte auch nur über Konsolenbefehle gehen und diese ja nicht erkennen können wann en Headshot gemacht wurde... Entweder isse ne komische AMX Mod oder du musst irgendwas zusätzlich installiert haben
     
  6. #5 25. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    ok kann sein aber der erste gedanke war die cfg!!!!

    das es server abhängig ist kann ich mir gut vorstellen aber denke nicht das etwas zusätzlich installiert wurde
     
  7. #6 25. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    ne also ich kenne auch nur auto-screenshot als funktion beim map-change
     
  8. #7 25. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    hmm es kommt noch besser, jetz werden auch screenshots gemacht wenn ich sterbe ...

    Download offline!

    Download offline!

    =)

    und ich kann mich nicht daran erinnern irgend etwas installiert zu haben.

    danke für die hilfe schonma
     
  9. #8 25. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    spielst du immer auf dem server???

    versuch mal einen anderen und verschieb die screenshos und schau ob es an dir oder am server liegt

    also ich denke es liegt am server
     
  10. #9 25. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    es liegt 100% am Server .
    Einfach einen anderen Server wählen :)
     
  11. #10 25. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    also ich denke eher das das ein Script sein wird;) wenn du eins installiert hast, dann poste mal welches am besten ein LINK ;)
     
  12. #11 25. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    seit wann können screenshots clientseitig vom server erzeugt werden? sv_clientscreenshot 1 ? wohl kaum (;

    b2t: installier ma steam neu, du hast garantiert inen script mit reinkopiert o.ä...
     
  13. #12 25. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    NEIN KEINE NEUINSTALLATION!

    Das ist kein Script, allein wegen dem "Required Kills 1/6" bin ich mir zu 100% sicher dases nur an dem Server liegt. Da is irgendne AMX Mod installiert die halt immer bei nem Headshot den client zum Screen machen "zwingt"... Geh einfach auf nen anderen Server

    *Das Ganze nennt sich übrigens gungame server.... Such einfach mal nach anderen Gungame Servern die diesen Autoscreenshot vllt nicht aktiviert haben oder wie schon gesagt spiel einfach auf nem normalen Server
     
  14. #13 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Hiho ^^

    Ich bezweifle,das datt am server liegt ;) Mir sind keine Plugins bekannt, die beim clienten screenshots machen können :) Das problem liegt in der config ;) Es gibt scripts die datt können,hatte mal ne fertig cfg,wo so ein nerv teil drinn war -.- Sichere mal deine config,lösch die bilder,starte mal mit standart cfg,und schau ob ers immernoch macht

    mfg
     
  15. #14 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Wie gesagt denek auch eher das dies an einem Script liegt...wäre mal nett wenn du deine CFG mal hier posten könntest o_O?!wenn es wie oben beschrieben nich funzt ;)
     
  16. #15 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    drückst du denn eine taste?
    musst mal schaun ob du ibn der cfg gebunden hast das auf tab ode so en screen machst der befehlt is jpeg!
    und immer wenn en headshot machst glaub ich net das des sein kann sonst musst den aimbot aus mnachen^^
     
  17. #16 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    das liegt zu 100% am server! Auf dem server is ein Mod installiert der bei jedem Headshot einscreen macht egal ob man ein austeilt oder einen einstecken muss! Einfach mal auf nen anderen server connecten und nachschauen ob sich was geändert hat.


    mfg bush1do02
     
  18. #17 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Denke nicht das des vom Server aus kommt ;)

    wenn unser Threadstarter mal die CFG posten würde :D??!!
     
  19. #18 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Also....
    ES KANN KEIN SCRIPT SEIN!!!!!!!
    Ein Script ist lediglich eine Reihenfolge von Konsolenbefehlen und es gibt keinen Konsolenbefehl der "headshot" oder sonst was heißt. Das heißt der Headshot muss Auslöser für den Screenshot sein und der Headshot kann nur vom Server aus erkannt werden und nicht vom Client....

    Und wenn ihr immernoch der Meinung sein solltet dases an der CFG liegt und damit an nem Script dann begründet das mal!!!

    *Edit: Bezogen auf den anderen Thread InetRandom
    Und seit wann gibts nen serverseitigen Befehl der dem Clienten bei jedem Treffer Health hinzugibt wie in der WC3 Mod? Junge das sind AMX Mods....
     
  20. #19 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Kommt DEFINITIV vom Server... kenne diese Mod. Zock ich auch gelegentlich mal...
     
  21. #20 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    alles, was sich auf dem server abspielt, kann der client nur mit seinen vom server gestellten mitteln beeinflussen (bewegung, aktionen). das hat aber nichts mit screenshots zu tun. die hp usw sind serverseitig berechnet, dementsprechend kann der server auch spieler kicken, slappen, hp zufügen und wegnehmen.. aber das hat nichts mit clientseitigen dingen zu tun, wodrunter screenshots die auf dem pc des clients gespeichert werden definitiv fallen.

    dass ich es auf ein script innerhalb steams zurückführe, liegt daran, dass ich mir vorstellen kann, dass scipts, die die konsole in echtzeit sehen können, den zusatz x killed y with a 'headshot' .......... vll auslesen können und so screenshots anfertigen (das ist aber alles spekulativ, meine begründung steht im oberen absatz)

    @m0e: die mod vom server "gungame" hat damit nichts zu tun. da ich auch manchmal auf solchen servern unterwegs bin, müsste ich dementsprechend 100 screens in meinem ordner haben. das ist nicht der fall..

    btw: warum meldet sich der threadersteller nicht? der könnte der ganzen diskussion ein ende setzen -_-'

    mfg@poweranga (und nimms nicht persönlich, alles was ich oben gesagt habe, habe ich aus jahrelanger cs-erfahrung zusammengeschrieben. clientseitige manipulation des servers sind mir außer bei config.cfg noch nie untergekommen)

    p.s.: sorry für die 3 konsekutivsätze im 2. absatz >,<
     
  22. #21 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Mit dem slapen hast du dir eigentlich selbst widersprochen. Bewegungen werden vom Client unternommen und bei einem Slap bewegt sich der Spieler auch also wird eine Bewegung des Clients vom Server "vorgeschrieben".... Und das ein Script etwas aus der Konsole auslesen kann ist vollkommener Schwachsinn, es kann nur serverseitig sein... Du willst mich anscheinend nicht verstehn und das endlich mal einsehen also leb weiter mit deinem Glauben, ich gebs auf :D
     
  23. #22 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Also das is nen "gezicke" hier ...

    Definitiv ist es der Server, es ist irgendein Mod wie schon erwähnt wurde. Es gibt so weiter keine scripts die das machen ^^

    mfg,
    maik
     
  24. #23 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Meine Rede... Aber es gibt halt einige die es einfach nicht einsehen wollen ^^
     
  25. #24 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    agree with powerranga ;)
     
  26. #25 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Soo danke, also irgendwie liegt es nich am server, weil öfter en kollege mit draufspielt und er hat nicht das Problem.
    Ich hab das auch erst seid ca. 1,5 Wochen.
    Ich poste einfach mal meine cfg, wenn ihr direkt tipps dazu habt, könnt ihr das dazu schreiben ;)

    // This file is overwritten whenever you change your user settings in the game.
    // Add custom configurations to the file "userconfig.cfg".

    unbindall
    bind "TAB" "+showscores"
    bind "ENTER" "+attack"
    bind "ESCAPE" "cancelselect"
    bind "SPACE" "+jump"
    bind "'" "+moveup"
    bind "+" "sizeup"
    bind "," "buyammo1"
    bind "-" "sizedown"
    bind "." "buyammo2"
    bind "/" "+movedown"
    bind "0" "slot10"
    bind "1" "slot1"
    bind "2" "slot2"
    bind "3" "slot3"
    bind "4" "slot4"
    bind "5" "slot5"
    bind "6" "slot6"
    bind "7" "slot7"
    bind "8" "slot8"
    bind "9" "slot9"
    bind ";" "+mlook"
    bind "=" "sizeup"
    bind "[" "invprev"
    bind "]" "invnext"
    bind "`" "toggleconsole"
    bind "a" "+moveleft"
    bind "b" "buy"
    bind "c" "weapon_hegrenade"
    bind "d" "+moveright"
    bind "e" "+use"
    bind "f" "weapon_flashbang"
    bind "g" "drop"
    bind "h" "+commandmenu"
    bind "i" "showbriefing"
    bind "j" "cheer"
    bind "k" "+voicerecord"
    bind "m" "chooseteam"
    bind "n" "nightvision"
    bind "o" "buyequip"
    bind "q" "lastinv"
    bind "r" "+reload"
    bind "s" "+back"
    bind "t" "impulse 201"
    bind "u" "messagemode2"
    bind "w" "+forward"
    bind "x" "radio2"
    bind "y" "messagemode"
    bind "z" "radio1"
    bind "~" "toggleconsole"
    bind "UPARROW" "+forward"
    bind "DOWNARROW" "+back"
    bind "LEFTARROW" "+left"
    bind "RIGHTARROW" "+right"
    bind "ALT" "+strafe"
    bind "CTRL" "+duck"
    bind "SHIFT" "+speed"
    bind "F1" "autobuy"
    bind "F2" "rebuy"
    bind "F5" "snapshot"
    bind "F6" "save quick"
    bind "F7" "load quick"
    bind "F10" "quit prompt"
    bind "INS" "+klook"
    bind "PGDN" "+lookdown"
    bind "PGUP" "+lookup"
    bind "END" "centerview"
    bind "MWHEELDOWN" "invnext"
    bind "MWHEELUP" "invprev"
    bind "MOUSE1" "+attack"
    bind "MOUSE2" "+attack2"
    bind "PAUSE" "pause"
    _cl_autowepswitch "1"
    _snd_mixahead "0.1"
    ati_npatch "1.0"
    ati_subdiv "2.0"
    bgmvolume "1.000000"
    bottomcolor "6"
    brightness "1.000000"
    cl_allowdownload "0"
    cl_allowupload "0"
    cl_backspeed "400"
    cl_cmdbackup "2"
    cl_resend "0"
    cl_updaterate "101"
    cl_cmdrate "101"
    cl_corpsestay "600"
    cl_fixtimerate "10000"
    cl_crosshair_color "50 250 50"
    cl_crosshair_size "small"
    cl_crosshair_translucent "1"
    cl_dlmax "768"
    cl_download_ingame "0"
    cl_dynamiccrosshair "1"
    cl_forwardspeed "400"
    cl_himodels "0"
    cl_idealpitchscale "0.8"
    cl_lc "1"
    cl_logocolor "#Valve_Orange"
    cl_logofile "lambda"
    cl_lw "1"
    cl_minmodels "0"
    cl_rate "9999"
    cl_radartype "0"
    cl_righthand "1"
    cl_shadows "1"
    cl_timeout "300"
    cl_updaterate "20"
    cl_vsmoothing "0.05"
    cl_weather "1"
    con_color "255 180 30"
    console "1.000000"
    crosshair "1.000000"
    ex_interp "0.01"
    fastsprites "0"
    fps_max "72.0"
    fps_modem "0.0"
    gamma "2.500000"
    gl_dither "1"
    gl_flipmatrix "0"
    gl_fog "1"
    gl_monolights "0"
    gl_overbright "1"
    gl_polyoffset "-0.001"
    hisound "1"
    hpk_maxsize "4"
    hud_capturemouse "1"
    hud_centerid "0"
    hud_draw "1"
    hud_fastswitch "1"
    hud_saytext_internal "1"
    hud_takesshots "0"
    joystick "0"
    lookspring "0.000000"
    lookstrafe "0.000000"
    m_filter "0"
    m_forward "1"
    m_pitch "0.022"
    m_side "0.8"
    m_yaw "0.022"
    model "gordon"
    MP3FadeTime "2.0"
    MP3Volume "0"
    mp_decals "300"
    name "Uncle Ben'S"
    net_graph "0"
    net_graphpos "1"
    net_scale "5"
    r_bmodelhighfrac "5.0"
    rate "25000"
    s_a3d "0"
    s_automax_distance "30.0"
    s_automin_distance "2.0"
    s_bloat "2.0"
    s_distance "60"
    s_doppler "0.0"
    s_eax "0"
    s_leafnum "0"
    s_max_distance "1000.0"
    s_min_distance "8.0"
    s_numpolys "200"
    s_polykeep "1000000000"
    s_polysize "10000000"
    s_refdelay "4"
    s_refgain "0.4"
    s_rolloff "1.0"
    s_verbwet "0.25"
    sensitivity "1.220000"
    skin ""
    spec_autodirector_internal "1"
    spec_drawcone_internal "1"
    spec_drawnames_internal "1"
    spec_drawstatus_internal "1"
    spec_mode_internal "1"
    spec_pip "0"
    suitvolume "0.250000"
    sv_aim "0"
    sv_voiceenable "1"
    team ""
    topcolor "30"
    viewsize "120.000000"
    voice_enable "1"
    voice_forcemicrecord "1"
    voice_modenable "1"
    voice_scale "0"
    volume "0.160000"
    +mlook
    +jlook
    exec userconfig.cfg

    edit: Nein ich drücke nicht auf die Screenshot taste oder sonstiges ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Killshot
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.678
  • Annonce

  • Annonce