[PC] CS 1.6 Killshot

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nutty, 25. Juni 2007 .

  1. 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    ES KANN NUR AM SERVER LIEGEN !!!
    Wann soll den bitte ein Script erkennen, dass ein Headshot gemacht wurde ?
    Einfach server wechseln.
    Evtl. wird das Script bei deinem Freund geblockt .
    Ich werde mich dazu nicht mehr äußern
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Jo wieso isses erst seid kurzem so, und nur bei mir?
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    fps_max 72 ahhh das brennt in den augen..ichwürd eventuell mal cpl oder esl gui draufmachen und gucken was mit anderer cfg passiert..
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    also hab mich mal schlau gemacht, mein Freund hat das Problem auch....aber er zockt das ganze nur LAN un deswegen kann es nich am Server liegen...er hat sich etlich Scripts besorgt...weiss nich genau welches aber eins davon muss es gewesn sein =/ ich frage ihn wenn ich ihn das nächste mal sehe wie das heisst

    Da er 1.6 nur Lan spielt und kein AMXMODX etc drauf hat kann es also nich am Server liegen
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    -___________________-
    ey... wann soll bitte sehr ein script erkennen wenn jemand einen Headshot macht ?
    n/c
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Also ich bin dafür das der nächste der sagt WIE DAS EIN SCRIPT sein soll erklärt das ganze auch und sagt nich nur "muss ein Script sein" oder "kann nicht am Server liegen".... Die Config zeigt ja auch keine ominösen Scripts auf...
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    kann vllt. daran liegen dass scripte noral nich in der normalen cfg mit drinnne sin -.-
    meistens haben die noch extra dateien ( blabla.rc un weitere dateien un evtl. ordner ), daher schlage cih vor, er soll einfach mal seinen cstrike ordner loeschen, da so vorhandene scripts ( evtl. auch inna valve.rc o.ä. ) geloescht werden.

    ausserdem dauert es so nicht lange cs wieder draufzuhauen ... 2 mins beim starten un fedisch.
    aber save deine cfg ( NUR die cfg mehr nich ) vorher

    ich wette es laefut dann ;>
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    ok mach ich mal, danke euch allen, obwohl die meisten eher darum diskutiert haben ob das ein script kann oder nicht

    ich mach hier dann mal zu
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    also ich geb etz hier auch mal meine meinung kund. ich hab mich zwar nie lange mit 1.6 beschäftigt aber ich find die diskussion schwachsinnig.

    so nun zu meiner meinung:

    ich glaub auch das des problem vom server kommt. falls ihr euch mal die screenshots angeschaut habt die er hoch geladen habt, würdet ihr erkennen das rechts unten in der ecke steht "snapshot taken of this kill" und beim zweiten screen "Sily took a picture of your death".

    also muss es meiner meinung nach vom server kommen weil der client nich erkennen kann ob der andere nen screenshot macht und wenn man selbst nen screenshot macht dann würde des auch nich im chatbereich stehn.

    ich empfehle einfach mal nen anderen server suchen und schaun obs da auch so is. oder einfach mal versuchen nen admin vo dem server zu erreichen und da mal nachzufragen. der wird dir die frage am schnellsten beantworten können obs am server oder an dir liegt.
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: CS 1.6 Killshot

    Diese externen Scripts müssten aber auch durch die CFG geladen oder aktiviert werden
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.