[PC] CS 1.6: lädt nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Peace Ð, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    CS 1.6: lädt nicht weiter

    hey leute,
    vllt könnt ihr mie ja helfen. folgendes prob:

    ich starte steam un cs ganz normal. im hauptmenü klicke auf server finden un will nen server joinen (egal welchem).

    dann kommt ja dieser kleine ladescreen UND GENAU DA KOMMT MEIN PROB: der lädt ich fertig und hängt sich mittendrin auf, wenn cih dann auf abbrechen klicken will passiert nix... wenn ich dann den taskmanager öffne zeigt der mir ganz normal an, dass cs normal ausgeführt wird. wenn ich dann wieder ins spiel will kommt der bekannte windows "bing" ton un nichtz passiert. dazu ist mein desktop hintergrund auf einmal nur noch shcwarz.

    könnt ihr mir helfen, wie ich das zum laufen kriege? habs mir gestern geholt un will endlich loslegen-.-

    P.S.:kann es vllt daran liegen,dass ich noch die LAN version aufm PC habe?

    thx im Voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    So ein Problem kommt immerwieder öfters vor wenn man kurz davor steam neuinstalliert hat. ( war bei mir wenigstens so )

    hab dann immer auf einen server connected dann wieder abgebrochen dann nochmal connected und nochmal abgebrochen und erst bei 3. mal hab ich nicht abgebrochen und wurde mit dem server verbunden.

    das ganze hab ich dann jedes mal gemacht wenn ich auf ein server connected habe 1 tag lang vllt. am nächsteg tag ging alles ganz normal ...

    es istz zwar nicht deine problem lösung aber mir hats geholfen .

    mfg aLiYes
     
  4. #3 7. Dezember 2007
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    hm, vll stellts du auch einach mal die Priorität im Taskmanager um oO?! Sollte dann denke ich auch wider gehen ;) wenn nicht steam neu install. :/
     
  5. #4 7. Dezember 2007
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    Jaja, Steam spinnt an und für sich manchmal ein bisschen rum, jeder kennt das ;)
    Aber eine Neuinstallation sollte das eigtl. beheben.

    Greetz ;)
     
  6. #5 7. Dezember 2007
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    Was für einen PC hast du? Bei mir ist es auch so, dass es stehen bleibt und ich nicht abbrechen drücken kann. Aber nach einer Zeit lädt er weiter.

    Ich würde ebenfalls das mit der Priorität im TM ausprobieren.
     
  7. #6 8. Dezember 2007
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    und wie geht das bitte???

    hab nen packard bell ixtreme mit nem core 2 duo @2,4 GHz, 2GB RAM, GeForce 8600 GTS, 500GB S-ATA HDD
     
  8. #7 11. Dezember 2007
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    hallo?^^
     
  9. #8 12. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    Thread Puschen wäre auch mit einen kompletten satz gegangen ;)

    B2t:

    1.Mach mal ein Windows Update
    2.Firewall aus
    3.Steam, MyGames/MeineSpiele,Rechtsklick auf Counterstrike, Properties/Eigenschaften,dort machst du mal folgendes:
    [​IMG]

    Cs Starten,Connecten => sollte nun gehen.

    mfg



    //Edit
    Nein,das kann nicht mit deiner Non Steam Version zusammenhängen :)
     
  10. #9 12. Dezember 2007
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    hab das jetz ca 5 ma gemacht un auch die sprache schon auf englisch gesetzt aber es geht ncih.

    witzig is, dass wenn steam offline is ich nen offline spiel starten kann, nur dass ich ncih weiter komme als der screen wo die werbung is un ich erstma auf ok klicken kann, damit ich dann das team wählen kann-.-
     
  11. #10 13. Dezember 2007
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    Lösch mal die ClientRegistry.blob im steam verzeichnis (steam davor ausmachen) und starte dann dein steam neu.
    mfg
     
  12. #11 14. Dezember 2007
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    geht auch nich-.- kann das vllt daran liegen, dass ich über die fritzbox von meinen nachbarn reingehe?oO
    kann nämlich sein das die da iwas blocken. un auf die box kann ich nichmehr zugreifen da sie die jetz mit nem PW gesichert ham^^
     
  13. #12 16. Dezember 2007
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    heute mittag hatz geklappt aber jhetz nichmehr un ich weiß nich warum...TT:'(
     
  14. #13 18. Juli 2008
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    Sehr gehrte Damen und Herren,

    dieses Problem was #1 Peace Ð am 07.12.2007 um 13:21 geschrieben hat, habe ich seit gestern Mittag irgendwie auch und weiß nicht was ich tuen soll. ich habe am abend davor die Internetgamebox instaliert und ein paar games gespielt, danach wieder deinstaliert naja wieder zu cs habe schon steam 2 mal neu instaliert, habe sogar die anweisung von Renesp6 befolgt und es passiert nichts, auf den lestzen systemwiederherstellungspunkt versucht zu gehen, was nicht ging weil irgendein unbekanter fehler im system drine ist. Mein Betriebsystem ist Windows Vista, habe es auch schon Repariert was meist bei XP funktioniert hat wenn ein game nicht ging oder irgendwas fehlerhaft war.

    bei interesse hab ich auch screenshots gemacht, bis wohin der in cs oder cz versucht zu laden.

    ich würde mich sehr um eine antwort freuen ;)
     
  15. #14 18. Juli 2008
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    Also falls du Steam neu Installiert hast, dann ist das was ganz normales das der mal nen bisschen länger lädt beim 1st time connect aufn Server.
     
  16. #15 18. Juli 2008
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    da ist nichts normal, weil nach dem update wenns auf 100% ist connected er normal auf server, so war es bis jetzt immer gewesen und seit gestern Mittag läuft nichtsmehr wer lesen kann ist klar im vorteil, weil ich erst nach den ganzen scheiß steam neu instaliert habe und es läuft bis jetzt immernoch nicht. Ich warte immernoch auf antworten die mir weiter helfen!
     
  17. #16 19. Juli 2008
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    hat sich erledigt ;) habe eine systemwiederherstellung vom 16.07 gemacht und nun gehts wieder^^ trotzdem danke
     
  18. #17 15. November 2009
    AW: CS 1.6: lädt nicht weiter...

    ich hab auch das prob kann mir da jemand helfen gestern gings noch heute nicht mehr....

    starte das spiel alles geht und dann beim server joinen dann bleib er da hängen und komm auch keine fehlermeldung und nix....und tastmanager sag wird ausgeführt...

    HILFE BITTE
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lädt weiter
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.121
  2. FlashFXP lädt nicht weiter hoch!

    RayDox , 19. August 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    501
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    369
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    328
  5. [SFT] Lädt nicht weiter

    Steckdose , 3. Oktober 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258