[PC] cs 1.6 lan edition

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Meiler, 25. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2007
    cs 1.6 lan edition

    Hab mir cs 1.6 lan Edition geholt und wollte spielen doch die Auflösung war 640x480 und das fand ich nicht so gut, da ich einen 32 lcd fernseher habe wollte ich auf höher stellen. Da stand dann plötzlich "nicht unterstützer modus" im Bildschirm. Und dann hab ich das Spiel aus und wieder an gemacht, und es war wieder da. Da hab ich gedacht ich deinstallier mal. Nach deinstallation gings wieder nicht. Da hab ich eine andere ver. geholt und die ging auch nicht. Was muss ich tun um ins spiel reinzukommen ? Ich hab eine möglichkeit entdeckt wie man ins spiel kommt, mit als adminstrator ausführen, nur dann kann ich nicht spielen, da kann man nur bis ins menü und nichts anderes, wenn ich auf new game drücke ladet es und es geht einfach wieder zu.
     
  2. 25. August 2007
    AW: cs 1.6 lan edition

    Verknüpfung von der HL.exe machen - auf die Verknüpfung: Rechtsklick - Eigenschaften. Im Eingabefeld "Ziel" sollte folgendes stehen: X:\Counterstrike\hl.exe (auf deinen Pfad natürlich übertragen)

    Dann schreib dort hinter "-game cstrike -width 1024 -height 768", sodass es dann im Ziel-Eingabefeld so aussieht:
    "X:\Counterstrike\hl.exe -game cstrike -width 1024 -height 768"

    CS über die Verknüpfung starten, sollte nun 1024*768'er Auflösung sein.
     
  3. 25. August 2007
    AW: cs 1.6 lan edition

    danke danke hast bw
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.