[PC] cs 1.6 movie erstellen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von haiderr, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2009
    cs 1.6 movie erstellen?

    Hallo zusammen ich wollte en cs 1.6 movie von mir machen was auch in einer guten quali ist. weiß einer wie ich das abfilmen kann bzw mit sound (fraps ausgeschlossen)


    wer echt nett wenn mir einer helfen würde
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: cs 1.6

    Du kannst dir XFire laden, ist eigtl. nen Chattool für Gamer, aber da gibts auch eine aufnahme funktion, die unterstützt auch Sound. Wie die Quali davon ist, weiß ich leider nicht. Ansonsten kenne ich halt nur noch Fraps, aber das willste ja net^^
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: cs 1.6

    danke für deine antwort ja fraps is bei so ein problem ich würde es ja benutzen nur das problem ist das fraps bei mir den sound nicht aufnimmt und wenn dann in scheiß quali
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: cs 1.6

    mach ne demo (ich bevorzuge hltv demos ) und nimm die einzelnen stellen dann
    mit hlae auf.. hier ist es auch möglich sound zu exportieren. einfach mal googlen.
    ich weiß das es iwo en gutes tutorial gibt finde das aber nicht werde hier editieren wenn ich es habe.

    MFG
    xXsoureXx

    EDIT:
    hat lang gedauert aber endlich gefunden^^: klick
     
  5. 28. Juni 2009
    AW: cs 1.6

    Btw.:

    News – Planet-Videos.com

    Melde dich dort mal an, die können dir kompetenter helfen als wir
    Links in der Leiste findest du unter Tutorials auch Grundlagen zum Thema Komprimierung etc.
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: cs 1.6

    Eine möglichkeit wäre ne demo aufnahme, aber dann musste halt immer demo laufen lassen, dann die wiedergeben wenn du nen geilen frag gemacht hast un das ganze mit ner gamecam fraps oder sfire aufnehmen. Such einfach mal bei google: Gamecam oder hypercam. Die sind ganz gut, fraps würde ich dir empfehlen aber das willste ja nicht =D
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: cs 1.6

    Game Cam ->
    Game Cam - Freeware - EN - Download.CHIP.eu
     
  8. 2. Juli 2009
    AW: cs 1.6

    Habe Game Cam auch schon mal ausprobiert is nicht so pralle Qualli und bei mir hats auch nur 5 min oderso aufgenommen...


    MfG
     
  9. 20. Juli 2009
    AW: cs 1.6

    danke an alle
     
  10. 20. Juli 2009
    AW: cs 1.6

    warum frapps ausgeschlossen?
    ich find das dafür am besten.
    denke mal liegt an deinem rechner.

    auf planet-movies.com sind gute tuts zum lernen.

    ich machs entweder mit fraps seit dem neuen rechner oder wie früher mit demos,davon bilder knipsen, als film machen etc.

    aber war sehr aufwendig.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.