#1 14. Dezember 2007 Cs 1.6 NonSteam-version mit Blut?! Also ich hab meine Nonsteam-version von cs 1.6 leider ist es auf deutsch, komischer weise sind aber alle Commands wie " Follow me" oder "Go go go" auf englisch also das Blut sieht aus wie ein Grüner Splatterfleck und nicht wie Blut! gibs dafür vll einen Befehl in der Console?! MIt einem Blutpatch hab ichs schon probiert + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Dezember 2007 AW: Cs 1.6 NonSteam-version mit Blut?! Also nen Befehl kann ich dir jetzt nicht sagen aber es gibt auch andere Version von cs 1.6 ohne Steam, musst mal gucken wo du dir ne andere holen kannst. Gruß S!der + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Dezember 2007 AW: Cs 1.6 NonSteam-version mit Blut?! versuch es mal damit violence_ablood "1" violence_hblood "1" violence_agibs "1" violence_hgibs "1" in die konsole eingeben und dann sollte es gehen + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Dezember 2007 AW: Cs 1.6 NonSteam-version mit Blut?! yes einwandfrei Hollow danke bw ging raus aber zu S!der, les mal meinen ersten Post richtig das sagt doch schon aus das ich eine version ohne STEAM habe aber wayne + Multi-Zitat Zitieren