#1 17. September 2007 CS 1.6 Spraylogo -> kein Standart bla Vorweg .... counter-strike.de Habe alles hier drauf als auch counter-strike.de hier drauf befolgt .... was ich euch auch zu 100 % empfehlen kann wenn ihr eiunfach wissen wollt wie man das erstellt..... Nun aber zu meinem Prob ... ich wollte meinen Ava haben und den habe ich auch aufs 1.6 übertragen bekommen mit einem kleinen manko Man sieht die Grünen Linien in schwarz und das was im Ava schwarz ist ist transparent wobei ich die datei als .bmp datiert habe sopwie die im Indexed Color Mode die Transparenz herraus genommen habe.... Nun meine Frage .... Woran liegt es .... Liebe Grüße Aska + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. September 2007 AW: CS 1.6 Spraylogo -> kein Standart bla Tjo.Sowas bitte in Support schreiben. + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. September 2007 AW: CS 1.6 Spraylogo -> kein Standart bla *kopfauftisch* ups sorry .... net gesehen das es den gibt ..... :baby: verzeih Gr33tz Aska=) =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. September 2007 AW: CS 1.6 Spraylogo -> kein Standart bla Könntest du das etwas umschreiben den sowas habe ich nochnicht gehört: Zitat: "Man sieht die Grünen Linien in schwarz" grezz + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. September 2007 AW: CS 1.6 Spraylogo -> kein Standart bla siehe mein avatar ---- im cs = alles schwarze gleich durchsichtig alles grüne = schwarz + Multi-Zitat Zitieren