#1 20. September 2007 CS 1.6 - Such spezielle Config für CS Hi, ich benötige eine Config für Counterstrike 1.6 mit der man perfekt surfen kann (auf den bekannten Surfmaps: surf_green, surf_ski_2, surf_megawave ...) Ich habe TDSL16000 und noch eine Logitech MX518. Wäre echt praktisch wenn mir jemand kurz ne cfg. auf xupp hochlädt. Ich bräuchte allerdings eine wirklich professionelle Surfconfig... Ich hoffe, dass irgendeiner auch in CS gerne surft und zufällig gerade eine parat hat^^ [Achja ich habe einen ziemlich veralteten Computer von daher sollten die Grafiksettings nicht zu hoch sein!] Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. September 2007 AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS sv_airaccelerate 100 damit hats sich, ne cfg brauchste ned dafür + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. September 2007 AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS BRAUCHEN =).Wieso braucht man sowas? *moved to Support + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. September 2007 AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS Hi, sv airaccelerate 667 (100 ist viel zu wenig) sv backspeed 0 (bringt nicht viel...) Und ganz wichtig: der Server muss Ticrate 100 haben. Wenn du also einen dedicated server von deinem Pc aus laufen lässt (Tic33) vergiss es mit surfen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. September 2007 AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS Thx Bewertungen gingen schon mal an euch raus... Aber sicher, dass es keine solchen cfgs gibt bzw. dass man keine braucht? Ich meine es gibt doch bestimmt von Zockern auch surf-cfgs. oder etwa nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. September 2007 AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS Ja klar gibts die, aber das sind auch nur Standart binds und irgendwo findest du warscheinlich andere Netsettings. Zum Surfen liegts eigentlich nur an der Server cfg und fertig + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. September 2007 AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS kannst meine haben mach ne txt datei auf nenn die surf.cfg in diese schreibst dann sv airaccelerate 667 sv backspeed 0 speicherst die ab dann in die autoexec.cfg schreibsu rein exec surf.cfg looooL ^^ *todlach* naja wenn du das brauchst + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. September 2007 AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS vill meinst du noch spezielle Amxx mod Plugins wie z.b Gohst , oder surf, Mapvote Plugins wenn du sowas meinst guck mal auf der seite nach da ist so ziemlich alles an Amxx plugins bae Community Plugins AMX Mod X - Half-Life Scripting for Pros! neueste Amxx version + viele Plugins und Module + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. September 2007 AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS 100 ist nicht zu wenig, macht nur das surfen an sich schwieriger nach einiger zeit wirds halt langweilig, dann brauch man das + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. September 2007 AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS Wenn du so gut bist spiel doch mal ne runde mit mir^^ dann beweis ich dir das die airaccelerate so hoch sein muss. + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. September 2007 AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS Na ich denk mir mal das der server letztendlich bestimmt welche werte du nutzen kannst und welche nicht also ne gewissen zahl wirst du nie überschreiten können... Manche gute Source Server bieten sogar an deine Config auf surf modus zu schreiben... Config mit schreibschutz versehen dann sind die einstellung nur temporär und werden beim neustarten des spiels wieder gelöscht und deine normale cfg wird geladen. Ob es das auch bei 1.6 geht weis ich nicht. grezz Ramset + Multi-Zitat Zitieren