[PC] CS 1.6 - Such spezielle Config für CS

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von J2K, 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    CS 1.6 - Such spezielle Config für CS

    Hi,

    ich benötige eine Config für Counterstrike 1.6 mit der man perfekt surfen kann (auf den bekannten Surfmaps: surf_green, surf_ski_2, surf_megawave ...) Ich habe TDSL16000 und noch eine Logitech MX518. Wäre echt praktisch wenn mir jemand kurz ne cfg. auf xupp hochlädt.
    Ich bräuchte allerdings eine wirklich professionelle Surfconfig... Ich hoffe, dass irgendeiner auch in CS gerne surft und zufällig gerade eine parat hat^^ [Achja ich habe einen ziemlich veralteten Computer von daher sollten die Grafiksettings nicht zu hoch sein!]

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. September 2007
    AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS

    sv_airaccelerate 100

    damit hats sich, ne cfg brauchste ned dafür
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS

    BRAUCHEN =).Wieso braucht man sowas?

    *moved to Support
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS

    Hi,
    sv airaccelerate 667 (100 ist viel zu wenig)
    sv backspeed 0 (bringt nicht viel...)

    Und ganz wichtig:
    der Server muss Ticrate 100 haben.
    Wenn du also einen dedicated server von deinem Pc aus laufen lässt (Tic33) vergiss es mit surfen.
     
  6. #5 20. September 2007
    AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS

    Thx Bewertungen gingen schon mal an euch raus... Aber sicher, dass es keine solchen cfgs gibt bzw. dass man keine braucht? Ich meine es gibt doch bestimmt von Zockern auch surf-cfgs. oder etwa nicht?
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS

    Ja klar gibts die, aber das sind auch nur Standart binds und irgendwo findest du warscheinlich andere Netsettings. Zum Surfen liegts eigentlich nur an der Server cfg und fertig
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS

    kannst meine haben


    mach ne txt datei auf nenn die surf.cfg

    in diese schreibst dann

    sv airaccelerate 667
    sv backspeed 0

    speicherst die ab

    dann in die autoexec.cfg

    schreibsu rein

    exec surf.cfg



    looooL ^^ *todlach* naja wenn du das brauchst :)
     
  9. #8 20. September 2007
    AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS

    vill meinst du noch spezielle Amxx mod Plugins wie z.b Gohst , oder surf, Mapvote Plugins

    wenn du sowas meinst guck mal auf der seite nach da ist so ziemlich alles an Amxx plugins

    bae Community Plugins

    AMX Mod X - Half-Life Scripting for Pros! neueste Amxx version + viele Plugins und Module
     
  10. #9 20. September 2007
    AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS

    100 ist nicht zu wenig, macht nur das surfen an sich schwieriger ;)

    nach einiger zeit wirds halt langweilig, dann brauch man das ;)
     
  11. #10 21. September 2007
    AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS

    Wenn du so gut bist spiel doch mal ne runde mit mir^^ dann beweis ich dir das die airaccelerate so hoch sein muss.
     
  12. #11 21. September 2007
    AW: CS 1.6 - Such spezielle Config für CS

    Na ich denk mir mal das der server letztendlich bestimmt welche werte du nutzen kannst und welche nicht also ne gewissen zahl wirst du nie überschreiten können... Manche gute Source Server bieten sogar an deine Config auf surf modus zu schreiben... Config mit schreibschutz versehen dann sind die einstellung nur temporär und werden beim neustarten des spiels wieder gelöscht und deine normale cfg wird geladen.

    Ob es das auch bei 1.6 geht weis ich nicht.


    grezz Ramset
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce