[PC] CS 1.6 TCP/UDP Pack

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NeXuS 2, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2008
    AW: CS 1.6 TCP/UDP Pack

    Nein ich bin kein 07er mit 0-0-11 stats und mein verhalten ist ebenfalls nicht arm, Cs läuft über UDP ich weiß aber du kannst mit TCP schon was verändern, ich weiß es doch. Falls du dich mal mit dem Thema beschäftigt hast dann müsstest du wissen das Cablenut absolut geil ist um an seinen settings rumzuschrauben. Ich frage mich auch warum du mich hier beleidigst und versuchst mich zu provozieren, so was ist schon eher arm und kommt mir U16 vor. Bildet euch doch einfach Selbst die Meinung. Hättest du meine posts gelesen wüsstest du auch das ich mit Standard TCP spiele ... Und hab auch normale netsettings alles Standard =) ... ich frage mich was für komplexe du hast und was in deine Kopf vorgeht. Falls du denkst du bist besser als ich, schreibste mir ne PM . Dann zeige ich dir mal wie man cs spielt.
    Und denkst du Headstyle schreibt sowas aus spaß ?


    @ Nexus 2

    25000
    101
    101
    0


    btw: hab deine Rechtschreibung auch mal n bisschen überarbeitet. Und dein verhalten ist so was von Kinder , ich frage mich was in so nem Kopf wie deinem vorgeht. Was willst du mit deinen aussagen erreichen die sind so was von anspruchslos und sinnfrei ...
     
  2. 21. April 2008
    AW: CS 1.6 TCP/UDP Pack

    on *:text:*:#rrboard:{ if ($nick != reQ && $2 == netsettings) {
    /say "Standardnetsettings sind die besten: cl_cmdrate 101, cl_updaterate 101, cl_resend cl_cmdbackup 2, ex_interp 0.01, rate 20000-25000"
    if ($nick != reQ && $2 == *) { halt
    else { ~ reQ ist unbelehrbar ~ *plonk*
    }
    }
    }

    Klartext: Hau dir die Std-Netsetts rein: cl_cmdrate 101, cl_updaterate 101, cl_resend cl_cmdbackup 2, ex_interp 0.01, rate 20000-25000
    reQ: Gusch!
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: CS 1.6 TCP/UDP Pack

    ich sag nur lieber die 10 minuten auf nem DM server zu daddeln als 10 minuten im inet nach tcp settings zu suchen

    es bringt absolut NIX
    du brauchst 100fps , eine dsl leitung +fp UND SKILL!!!!!
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: CS 1.6 TCP/UDP Pack

    ich hab letztens an UDP, RWIN, MTU werten rumgebastelt
    hat zwar etwas gedauert aber als ich dann fertig war,
    bin ich auf den server, bin auf a lang in die grube und hab dauerfeuer mit der deagle
    komplett über A Lang, bis zum dem tor auf dem a spot geschossen...

    alle Kugeln waren FAST in einem Punkt.... -_- (ich betone dauerfeuer)

    das lustige war blos, das mein kumpel meinte die kugeln seien überall verstreut
    ich jedoch sah sie fast alle in einem Punkt, er aber nicht Oo
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: CS 1.6 TCP/UDP Pack

    Also wer behauptet, dass mit irgendwelchen TCP Settings besser rein gehen würde, hat einfach überhaupt keine Ahnung! Mit den standard Settings trifft man auf jeden fall am besten, alles andere ist reine Einbildung oder durch den schwachsinnigen Netcode von CS bedingt.
    Das einzige was man mit low MTU und low RWIN Settings erreichen kann ist ein leichter Durchschuss/Lag-Effekt, wie reQ schon erwähnt hat.
    Ob das für Leute mit gutem Aiming ein Vorteil ist wage ich mal zu bezweifeln, da man selbst auch nicht so gut trifft wie mit den std. Settings.
    Mehr gibts zu diesem schon 100 mal durchgekauten Thema definitiv nicht zu sagen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.