[PC] CS 1.6 über Hamachi Netzwerk spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -profiler-, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    CS 1.6 über Hamachi Netzwerk spielen

    Guten Abend zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Würde gern mit ein paar Freunden CS 1.6 über Hamachi (privates Netzwerk / Server) spielen,
    jedoch kann keiner von uns ein offenes Spiel des anderen finden, obwohl eine Verbindung im Hamachi besteht. Müssen wir noch etwas besonderes umstellen?
    Bei anderen Spielen wie Diablo / Diablo II funktioniert alles ohne Probleme.

    Hamachi Netzwerk öffnen, Spiel öffnen, Join game .....

    Wäre super, wenn mir hier jemand helfen kann.

    BW gibt es auf jeden Fall für jede Hilfe.

    Danke schon im Voraus

    -profiler-
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 28. August 2007
    AW: CS 1.6 über Hamachi Netzwerk spielen

    Danke erstmal für die Antwort,

    aber soweit waren wir auch, nur zeigt es bei uns im CS selber
    dann bei keinem ein bestehendes Game an ( trotz refresh und Hamachi restart bzw öffen eines
    games von unterschiedlichen Spielern...)

    Weiß daher nicht, ob man nicht noch irgendwas konfiggen muss (im CS oder Netzwerkeinstellungen im allgemeinen)

    Daher wärs super, wenn sich noch andere Stimmen finden würden

    BW an dich ist selbstverständlich raus!!!

    -profiler-
     
  5. #4 29. August 2007
    AW: CS 1.6 über Hamachi Netzwerk spielen

    Mmmh das ist aber sehr komisch....bei euch 3 geht es nicht?

    Habt ihr alle die gleiche Version?
    Ladet euch mal eine neue Version runter...sonst kann es eigentlich an nichts hängen!

    Kann auch sein das bei eurer Version der Key gleich ist und somit dann die Spiele nicht angezeigt werden....
     
  6. #5 29. August 2007
    AW: CS 1.6 über Hamachi Netzwerk spielen

    Das einzige woran es liegen könnte denke ich, is die firewall...

    stell sie einfach mal aus dann sollte es ohne probs funktionieren

    viel spaß beim zocken
     
  7. #6 29. August 2007
    AW: CS 1.6 über Hamachi Netzwerk spielen

    versucht doch einfach die console auf zu machen und gebt da ein connect (hamatchi ip vom hoster ein)

    alles ohne () versteht sich :)

    vorher natürlich ports freigeben wenn hard/software firewall an ist ^^


    mfg mohadip
     
  8. #7 29. August 2007
    AW: CS 1.6 über Hamachi Netzwerk spielen

    des mal versuchen.


    aber keine neue version laden, so viel wie ich bei mir gemerkt hab gehts des mit den neuen versionen nich mehr. mit 1.0.1.3 müsste es eig gehen.

    Wenn nich mal mit nem dedicated server im lan versuchen, vllt klappt des ja
     
  9. #8 29. August 2007
    AW: CS 1.6 über Hamachi Netzwerk spielen

    So habens jetzt doch hinbekommen!!!

    Trotzdem Danke an Euch Alle für die Hilfe!

    BW habt ihr alle bekommen!

    -profiler-

    - CLOSED -
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hamachi Netzwerk spielen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    872
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    253
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    486
  • Annonce

  • Annonce