[PC] Cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sQip, 26. Februar 2008 .

  1. 26. Februar 2008
    Cs 1.6

    Hallo

    ich habe ein problem, wenn ich im spiel bin, geht es unterschiedlich lange bis irgendwan das fenster beim spielen auf die taskleiste minimiert wird, dann kommt oben ein kleines fenster und da steht drauf Autostart, dann läd das ein bisschen, und dann maximiert sich das Spielfenster wieder und ich bin dann wieder im spiel, kann schön nervig sein, vielleicht kennt das jemand, könnte auch ein prt scr einfügen, aber ich glaube ich hab es klar geschildert..
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Cs 1.6

    also für mich nicht wäre nett wenn du ein Screen shot machen würdest weiß irgendwie nit ganz was du da meinst!:]
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Cs 1.6

    hm, dann müsste ich warten bis es wieder vorkommt beim spielen, dann kann ich den hier posten.. ein prt scr könnt ich nur von dem kleinen fenster machen wo "Autostart" draufsteht, und darunter ein kleiner grüner balken der lädt.. der verschwindet nach 5 sek ca. wieder und ich bin wieder im spiel wo ich zuletzt war.. aber ich werde einen prt scr noch machen, wird nich viel nützen glaub ich
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.