#1 28. Oktober 2008 CS Key "invalid" Moin leute! habe einen CSS account! jz hat sich ein kollege cs 1.6 original gekauft, aber er braucht das nicht! er hat mir den key gegeben, ich wollte das im steam aktivieren, aber er sagt invalid cd code?? was kann das sein?? MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" wenns nicht die cs anthology ist geht der key auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" und wie kann ich damit jz 1.6 im inet zocken??garnicht?? € is anthology! aber er nimmt den key nicht an...der ist auch etwas komisch buchstaben und zahlen ineinander mit - getrennt! + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" HEHE ich habe mir auch das gleiche gekauft wie du war auch falsch du musst dir Counterstrike 1 ( http://geizhals.at/img/pix/176237.jpg ) kaufen oder half-life + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" und jz kann ich kein 1.6 im inet zocken or what? + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" ja die hab ich, und mit dem key der da drin ist, wollte ich cs im steam aktivieren, da sagt er aber "code invalid" + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" Verstehe das Problem gerade nicht 100%ig. Aber wurde der Key von seinem CS 1.6 schon registriert ? Wenn ja, dann brauchst du die Accountdaten (Username + Passwort) und nicht den CD-Key + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" support an valve mit foto vom key oder so...ist aber auf valve oder mit ein bisschen hilfe von google beschrieben + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" ich dacht er meint das http://geizhals.at/img/pix/190720.jpg sry + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" er meinte er hat damit nix gemacht...also nicht per steam aktiviert! oder was meinste jz? + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" Ich würd das spiel einfach umtauschen gehen, gegen einen anderen CD-key + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" ja prob is, kollege in dormund, ich hier also es ist 100% anthology, er hat 100% keinen account gemacht, der key ist angelblich(so sagt steam)invalid! was tun..? will wieder 1.6 + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" Jop, das meint ich eigentlich. Wenn der wirklich noch unbenutzt ist (wo hat dein Freund den Key her ?), hilft wohl nur ne Mail an den Steam/Valve-Support, hab den Link hier leider gerade nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" er hat das spiel ganz normal im laden gekauft!original anthology 19 euro... + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" also irgendwie versteh ich jetzt garnix mehr :/ hast du Half-life 1 (anthologie) oder hast du Counterstrike 1 (anthologie) ???? + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" genau das habe ich mich auch gefragt, was der depp mir da für nen code gegeben hat naja, erreiche ihn gerade nicht...werds posten sobald ich es weis!! bw´s gehen raus! + Multi-Zitat Zitieren
#18 29. Oktober 2008 AW: CS Key "invalid" so hab gefragt, es ist definitiv cs ANTHOLOGY KEY UNBENUTZT. aber er nimmt ihn nicht an.. + Multi-Zitat Zitieren