[PC] cs laggt wenn ich im ventrilo spreche

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von JosH123, 19. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2009
    cs laggt wenn ich im ventrilo spreche

    guten abend,

    also wie oben beschrieben hab ich das problem das cs immer auf einen ping von 200 oder mehr geht wenn ich bei ventrilo spreche

    daher meine frage was kann man machen um das abzustellen ?

    danke schonmal für alle antworten
     
  2. 19. Juli 2009
    AW: cs laggt wenn ich im ventrilo spreche

    stimmt deine anzeige dass du dsl 2k hast? Bzw wieviel kb upload hast du?
    Kommt das auch wenn du im Teamspeak oder allgemein einem andern Voice Programm sprichst?
    Bei Ventrilo kenne ich mich nicht aus was die Einstellungen betrifft, jedoch hört sich das so an als würde wärend du sprichst dein dein upload umgeleitet auf ventrilo. Hört sich für mich so an, als ob dein Voice stream ne unnötig hohe quali hat.
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: cs laggt wenn ich im ventrilo spreche

    quali deiner übertragenen stimme im vent senken, rates senken, netsettings anpassen
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: cs laggt wenn ich im ventrilo spreche

    ja das war der fehler

    danke bw ist raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.