[PC] CS Prob mit exe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ChiN, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    CS Prob mit exe

    HI

    Alo mein Prob ist, dass ich seit 2 Tagen kein CS mehr spieln kann da sobald ich cs starte es gerademal 5 sekunden geht bis mein CS keine Rückmeldung mehr erhällt.


    ICh starte das Spiel CS 1.6 dann suche ich einen server. Jenachdem wie schnell ich das geschafft habe läd der server bis zum 5 oder zum 14 balkenvon 20. Dann bleibt er stehen und es geschieht nicht´s mehr. ich tabbe mich also raus und schau im windowes task manager was da los ist bei Anwendungen da steht dnn kenie Rückmeldung. Daraufhin breche ich cs bei den Prozessen ab.

    Habe es scho an die 10 mal verucht geht aber nicht. Habe cs auch scho neu instaliert. nop nada nix. koennte gute Ratschläge gut gebrauchen.
     
  2. 9. September 2007
    AW: CS Prob mit exe

    Irgendwas verändert in der Zeit ?

    Frage an alle , sond die gcf Dateien gespeichert wenn man cs deinstalliert? Sonst die gcf Dateien überprüfen lassen... Oder halt das machen was fast überall hilft.. ^.^, die clientregistry.blob löschen und steam neu starten
     
  3. 9. September 2007
    AW: CS Prob mit exe

    Prinzipiell musst du etwas verändert haben. Dein PC bzw. Steam sagt nicht von einem Tag auf den anderen "Nö, jetzt lade ich nicht mehr".
    Das größte Problem beim Support ist nunmal die mangelnde Einsichtsfähigkeit des Nutzers, irgendetwas falsch gemacht zu haben, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war. Also überleg mal was du wirklich geändert hast. Hardware-Defekt kann man ja definitiv ausschließen.
     
  4. 9. September 2007
    AW: CS Prob mit exe

    hatte das problem ,bei mir war firewall schuld(obwohl ich freigegeben habe). jetzt mach ich firewall aus wenn ich zogg, und klappt wunderbar
     
  5. 10. September 2007
    AW: CS Prob mit exe

    Ich denke, das eine Neuinstallation das Problem beheben wird!
     
  6. 27. September 2007
    AW: CS Prob mit exe

    so hab jetzt alles neu gemacht. jetzt hab ich angäblich keine Spiele mehr über steam laufen. das nervt jetzt aber gehörig
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.