[PC] Cs promod

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von qwertzuiopü, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    Cs promod

    glaube es ist 18 uhr bei uns (euch), werds mir gleich laden. mal sehen ob es den hohen erwartungen gerecht wird (glaube eher nicht...)
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    http://dl.cspromod.com/b1/csp_b1.zip

    Ich komm allerdings nicht rauf
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    Nice Endlich die Beta naja geht so ich warte auf die anderen versionen aber der anfang ist gut!

    hier dl link:

    http://rapidshare.com/files/63457253/csp_b1.zip
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    Readme lesen, dort stehts drin.

    1) Make sure you have Counter-Strike: Source Installed
    2) Extract the CSPromod folder into \Steamapps\Sourcemods\
    3) Restart the Steam Application; "CSPromod" Appears in "My Games"
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    Pefekt !
    Danke das ihrs geuppt habt ! ICh komm auch nich drauf !
    Gleich ma ausprobiern !
    Bw's habter für den UP !
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    ich habs grad mal angezockt und find den mod net so geil...werde wohl bei css bleiben...
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    So derb verbuggt !
    Schießt mal mit AK ganz schnell hintereinander im hocken... norecoil xD
     
  8. 18. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    also ich habs gespielt, bis auf das das schiessen ein wenig näher an das von 1.6 gerückt ist seh ich keine verbesserung vom spiel her. sollten sich mal mehr anstrengen, obwohl models laufen ned wie affen. das gut
     
  9. 18. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    ich habs grade auch mal getestet, also des is ja mal richtig über verbuggt,
    alle paar minuten spawnst du mitten in nem haus und dann kackt das spiel ab etc.
    ich denke ich bleib auch bei source wenn des ned besser werden sollte..

    greez
     
  10. 18. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    Hier scheinen einige zu vergessen das das die Beta 1.0 Version ist. Ich finde den Anfang schon mal ganz gut.

    Den Developern ist klar das Bugs drin sind. PS: Readme Lesen!

    Den Bug hatte ich noch nicht. Die Sounds sind noch nicht ausgereift. Bessere Maps! Leider noch nicht alles Waffen. Noch schlechtes Trefferfeedback usw. aber ist ja die Beta. Ich denke schon das das Spiel sehr viel Potenzial hat.
     
  11. 18. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    so habe mir jetzt auch mal die mod gezogen und werde sie jetzt auch mal testen ....
    ist bestimmt geil denk ich mal
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    Habe es mir gesagut , installiert und angetestet... Hab mir ehrlich erhofft das das Spiel den Screenshots demnach ist , aber es ist nichtso... CS:S Models , meiner meinung nach kein 1.6 aiming, granaten sind echt krüppel wie die fliegn , das einzig gute , die hp anzahl aufm scoreboard, das dynamic crosshair , und die maps sind leider auch wie bei css... eher entäuschent
     
  13. 18. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    Also: 3 Jahre dafür? Man sieht dass die Proghrammieren vom CSP lange net so gut sind wie Valve (verständlich). Auch wenn es die Beta Phase ist soo viele Bugs habe ich noch nie in ner Beta gesehen. Der Recoil ist anders und näher an 1.6 aber sicher nicht wie 1.6... Die Granaten sind zu Werfen. Springen udn dabei Ducken hat keine Wirkung. Finde den Russenduck übertrieben und die Einschusslöcher sind wie in source dass hasse ich .

    Auf die fertige Version bin ich gespannt und hoffe dass die bald rauskommt.
     
  14. 19. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    hab mir gestern auch mal die mod geladen...aber komischerweise waren bei mir alle dust2 server im Deathmatch modus oO

    verbuggt isses auch noch...aber hat potential würd ich sagen
     
  15. 19. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    Super! Hab ich nicht. Also darf ich jetzt warten bis es einen Non Steam Clienten gibt oO ...
     
  16. 19. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    mh russduck geht nun ja einfach mit einmal ducken wenn ich das richtig gesehen hab oder? könnt ihr munition kaufen? bei mir ging das ned oO

    ich glaub ich wart nochmal paar tage bevor ichs wieder spiel. Sollen mal die groben bugs beheben.

    Aber weiss jemand ob die sourcewaffen immer bleiben??? so hässlich
    will die von 1.6 nur aufgefrischt, am besten die CZ Waffenmodels
     
  17. 19. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    ist nicht gebindet gehe ins optionsmenu und stelle es da ein oder bind 'key' secammo/primammo

    zum spiel: kein kommentar... ich hab gestern viel ausprobiert, und bin verdammt enttaeuscht.
     
  18. 19. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    ich bin und bleibe ein alter 1.6 hase. alles andere is nur spielerei, die wirklich kein spass macht. es ist und bleibt halt das ur-cs.

    mfg
     
  19. 19. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    Naja für 38mb kann man sich nicht viel erwarten...

    aber das es dann doch sooo beschissen is.. war doch ne überraschung...

    recoil mit der ak? nicht vorhanden,

    die flash/smokes/he´s fliegen wie ne mischung aus flummi und stein..

    hitboxen? iiirgendwo...

    naja mal warten wies wird, ich finds halt schade das man nach 3 jahren programmierzeit soetwas bringt...
     
  20. 19. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    besser als Source zu sein ist keine Kunst. Aber Promod hält nicht das, was es verspricht.

    Die Granaten fliegen komisch und man hört sie nicht
    Recoil ?
    Das größte Problem sind aber immernoch die Hitboxes, die ja angeblich besser sein sollten. Ich habe davon nichts gemerkt...

    Ist irgendwie Source auf CS Maps mit dem Gefühl dabei auf einem absolut schlechten Server zu sein.

    Ist ja immerhin beta. Da war Source um einiges Schlechter in der Beta

    Da bleib ich lieber beim 1.6.

    Der Hybrid ist nicht gelungen

    MfG
    F.

    //EDIT : Leider bekommen die Naps es net hin sich auf "Ready" zu setzen.... so schwer kann das doch net sein
     
  21. 19. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    Das mit der Muni is leicht gefixt indem man das in den Optionen auf ner Taste bindet, die habens wohl vergessen


    greetz
     
  22. 20. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    innerhalb der nächsten 24-72 stunden kommt beta 1.01 mit minimalen fixes
     
  23. 20. Oktober 2007
    AW: Cs promod

    moinsen

    ei cs romod ist bis jetzt null was für source gamer vllt für 1.6er die schon lange zocken! :angry:

    und bitte warum bringen die ne beta raus die so schlecht ist und so viele bugs hat? wer die beta zockt hat keine Lust mehr auf ne final usw.! so gehts mir im moment grad! in css ganz große klasse (vllt auch lucker mir egal) aber promod ist nichts, sogar in 1.6 treffe ich besser. also en vorschlag an die leute die des noch zocken wollen:

    wartet bis die final draussen ist dann gibts auch sicherlich weniger bugs.....


    haut rein meine meinung ist gesagt
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.