#26 20. Oktober 2007 AW: Cs promod Ich habs mal angetestet aber es ist schon ziemlich nervig dases noch so viele Bugs gibt... Sollte eher noch als ne Beta und nich als erste Version bezeichnet werden... + Multi-Zitat Zitieren
#27 20. Oktober 2007 AW: Cs promod Es ist ne Beta, obwohl Alpha es meiner Meinung nach besser trifft. Diese Version hätte man maybe 100 Leuten geben sollen -.- aber direkt Public? Die nächste Version wird sich wohl kaum jemand laden.. + Multi-Zitat Zitieren
#28 20. Oktober 2007 AW: Cs promod AAAAALSOOOOO^^Am meisten regt mich das aiming auf, vor allem am anfang des dauerfeuers! Da bricht das fadenkreuz gar nicht aus. wo is da bitte die ähnlichkeit zu cs 1.6? das aiming is nicht anspruchsvoller als in css also was soll das? entweder es geschieht jetzt noch n wunder sonst wird weiterhin 1.6 gespielt naja einen pluspunkt hat die beta: die maps finde ich gut! + Multi-Zitat Zitieren
#29 20. Oktober 2007 AW: Cs promod anspruchsvoller? sry aber ich bin ein css fanboy (1.6 spiele ich auch schon seit 2001) erklaere mir was du mit anspruchsvoller meinst... + Multi-Zitat Zitieren
#30 20. Oktober 2007 AW: Cs promod css = dauerfeuer auf fuss über ne distanz von 50m --> headshot css is einfach "einsteigerfreundlicher" weil man einfacher trifft^^ cs 1.6 = dauerfeuer ---> nix treff 1-shot ---> headshot + Multi-Zitat Zitieren
#31 20. Oktober 2007 AW: Cs promod it, es ist gewoehnungssache, wann hast du zuletzt css gespielt? wuerdest du sagen das quake weniger anspruchsvoll ist als cs weil die waffen praeziser sind? nein also schweig + Multi-Zitat Zitieren
#32 20. Oktober 2007 AW: Cs promod lol. Das war nur bei css version 1.0 so. Mittlerweile spielt es sich 3mal so gut. Ich finds sogar besser als cs 1.6 ! + Multi-Zitat Zitieren
#33 21. Oktober 2007 AW: Cs promod Leute ihr dürft nich vergessen, dass is die 1.0 Beta Version. Ich bin bis jetzt positiv überrascht, und bin gespannt, was jetzt noch alles kommt. Ich hoffe mal, dass die Waffen Skins noch geändert werden! Ansonsten natürlich ganz klar, Die ganzen Bugs werden auch noch entfernt, dauert halt jetzt nochn bisschen + Multi-Zitat Zitieren
#34 21. Oktober 2007 AW: Cs promod Leute das Ziel von CSPromod ist nicht das Spiel selbst irgendwo zu verbessern, sondern die gespaltene Community von 1.6 und CSS wieder zusammen zu bringen. Sie wollten ganz klar die Grafikeigenschaften von CSS mit 1.6 verbinden und die Engine von 1.6 beibehalten (hat net gefunzt), was meiner Meinung nach völlig in die Hose ging. Das Spiel zu verbessern wäre völliger Schwachsinn da beide Mods CSS und 1.6 über Valve laufen und CSP nicht! Das wäre immer noch die Sache von Valve ob die was ändern oder nicht. Klar kann man es trotzdem als "Verbesserung" anschauen, doch von was? CSS oder 1.6? Die von CSP wollten lediglich die Communitys wieder vereinen das ist alles! Nur haben sie Fehler gemacht, sie haben das ganze auf der Source-Engine versucht und haben die physikalischen Gesetze von 1.6 mit CSS durcheinander gebracht! Bunnyhop wie im 1.3? Am *****! Russenduck? Enginge Fehler von 1.6 funzt aber trotzdem (noch in der BETA). Die Laufgeräusche? Tolle Mischung! Meiner Meinung nach hätten die von CSP wenn schon erst eine Closed-BETA machen sollen um die wirklich harten BUGS (im Rennen ducken und noch ne runde auf dem Boden rutschen wie aufm Eis??) auszumerzen und erst nacher eine Open-BETA veröffentlichen. CSS und 1.6 sind nun mal völlig verschiedene Spiele (Mods), schon nur wegen den Engines. Diese zu vereinen wäre nun ja, schwierig, zeitaufwendig (hatten sie genug von) und sinnlos! Lieber ein 1.6 mit der Grafik von Source (nicht die Engine) und gut ist. Dann wären auch die CSSler zufrieden gewesen, was nun aber zu spät ist weil die ja auf der Source Engine spielen und nicht mehr auf der von 1.6. Schade aber freuen wir uns doch ein Jahr lang auf Counterstrike 2 und verplempern unsere Zeit mit Warten. Siehe hier Interview von Team Fortress 2: Am Schluss fragen die Typen den Valve Chef (oder wer auch immer) wegen Counterstrike 2 nach und der sagt er gebe keine genauen Informationen raus, was zu erhoffen lässt dass was kommen wird : Interview mit Doug Lombardi (deutsch) « Artikel « readmore.de //edit: Wegen dem Dauerfeuer etc. da war CSS schon immer gut drinn das ganze unglaubwürdig rüberzubringen PS: CS 1.3 FTW! + Multi-Zitat Zitieren
#35 21. Oktober 2007 AW: Cs promod readmore.de: Eine Sache die immernoch in der CS-Community am Leben gehalten wird, ist Counter-Strike 2. Gibt es schon Ideen zu einem neuen CS-Teil? Doug Lombardi: Nichts, das ich heute veröffentlichen werde. Zuviel erhoffen würde ich mir nicht davon... Für mich gibt es 4 Spiele die total unterschiedlich sind: 1.6 CZ CSS ProMod 1.6 ist noch stärker als source aber warum sollten die konkurrieren? nur wegen der grafik neeein ich finde source bekommt langsam eigenschaften die der eps würdig sind und auf einem professionellen level wie 1.6 spielbar ist. Sind 2 gute Spiel 1.6 und Source. Wenn man von 1.6 auf source umsteigt muss man CSS als ein anderes Spiel sehen und nicht verzweifeln weil der Recoil usw. anders ist. Entwederman hat Spass an CSS oder 1.6. + Multi-Zitat Zitieren
#36 21. Oktober 2007 AW: Cs promod Ich habe auch nicht gesagt dass sie sich wegen der Grafik konkurieren sondern wegen der Engine die ja völlig verschieden ist. Früher war es eine Community und die wurde mithilfe von Source gespalten. Kannst du mir sagen was an CZ anders ist als 1.6 abgesehen von der Grafik? Die physikalischen Gesetze sind bei beiden Mods dieselben, wie auch die Engines, also kann man es ja wohl nicht als anderes Spiel betrachten Aber eben es ist jedermanns Sache was er lieber spielt, 1.6 oder Source... Schlussendlich wird irgendwann mal Source in die EPS aufgenommen werden und letztlich dann werden die Sponsoren von den erfolgreichen 1.6 Teams abspringen und die Source-Teams sponsorn, das ist leider so. Ausser die von CSP kriegen das jetzt noch so gut hin mit der dann fertigen Version von CSP und es zieht so viele Leute an das es schlussendlich wieder nur eine Community ist. + Multi-Zitat Zitieren
#37 21. Oktober 2007 AW: Cs promod Source hat schon lange ihre eigene EPS, die Sponsoren sind trotzdem geblieben. + Multi-Zitat Zitieren
#38 21. Oktober 2007 AW: Cs promod hmm hab gerade cspromod angezockt, was mir aufgeallen ist, das sind die granaten mit dene ich nicht zurecht komme irgentwie fliegen die dahien wo sie der wind weht xD was ich nich vermisse sind die alten cs 1.6 maps in verbesserter grafik und das recail entspricht meiner meinung nach nicht den werten die man normalerweise aus cs 1.6 kennt. Naja es ist ja eine beta ich glaube es wird sich noch einiges verbessern =) + Multi-Zitat Zitieren
#39 22. Oktober 2007 AW: Cs promod das recoil soll sich ja auch an 1.5 orientieren ist da vllt ein nicht zuviel? wenn du nur die maps mit dem css gameplay haben willst geht es auch + Multi-Zitat Zitieren
#40 22. Oktober 2007 AW: Cs promod em mein fhler das "nicht" war zu viel und nein ich ich will die maps mit dem css gameplay sonder ich will die alten cs 1.6 maps in verbesserter grafik mit dem cs 1.6 gameplay =)) + Multi-Zitat Zitieren
#41 22. Oktober 2007 AW: Cs promod habs mal angespielt hmm kommt mir vor wie n deathmatch server in css.. ausser mit 1.6 maps xD vom schießen her auch nicht viel anders.. also ich hab trotzdem getroffen.. trotzdem reine spawnkillerei.. oder wars vllt nur auf meim getesten server wieder.. + Multi-Zitat Zitieren
#42 22. Oktober 2007 AW: Cs promod Die Beta 1.01 drauf, da ist kein DM Modus mehr, der DM Modus ist eh nur wenn nicht alle Ready sind. + Multi-Zitat Zitieren
#43 22. Oktober 2007 AW: Cs promod Mein Bericht von Beta 1.01: Viele Bugfixes geht sehr schnell voran das gefällt mir. Ein paar grobe Fehler und Kleinigkeiten wurden behoben. Die Flashs fligen jetzt zwar flüssig aber immer noch sehr komisch und vorallem kurz (kürzer als in 1.6) Allerdings finde ich dass noch vioeles am Recoil, an den Models und am Movement geändert werden muss. Falls jemandem nicht gefällt dass man beim Dauerfeuer nicht sieht wohin die Schüsse fliegen wie bei 1.6 der Befehl: r_drawflecks 2 sollte ein wenig helfen. + Multi-Zitat Zitieren
#44 24. Oktober 2007 AW: Cs promod mein persönliches fazit der beta ist eigentlich super 1.00 war noch druchwachsen aber bei 1.01 geht es schon ein wenig vorran. ich denke auch das die schnellen bugfixes der dommunity zeigt dass das spiel für "sie" ist. dafür das es noch ne beta ist läuft es für meinen geschmack schon gut, aber ist dennoch stark verbesserungswürdig (movement, recoil, sound) naja warten wirs ab. + Multi-Zitat Zitieren
#45 24. Oktober 2007 AW: Cs promod moijan stimmt des eigentlich das beim pro mod die source models mit von der partie sind also waffenskins und playermodels und das diese nich geändert werden sollen!!!!!?????? + Multi-Zitat Zitieren
#46 25. Oktober 2007 AW: Cs promod promod kann sich nur durch setzen wenn es das gameplay von 1.6 hat und das haargenau ... nur ein kleiner css teil drin im gameplay und das spiel wird genauso wie css ein glatter reinfall + Multi-Zitat Zitieren
#47 25. Oktober 2007 AW: Cs promod hab bisher nichts anderes gehoert, du koenntest dir auch mal das faq durchlesen, da wird die frage geklaert. (!!))#$)!>!>$?!@$?!? + Multi-Zitat Zitieren
#48 25. Oktober 2007 AW: Cs promod Anstatt das Promod CS 1.6 & Source Spieler zusammenführt, entsteht noch eine weitere Community um Promod herum. Von Zusammenführung kann hier nicht die Rede sein. :/ + Multi-Zitat Zitieren