[PC] CS:S - Absturz nach joinen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 23. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2011
    CS:S - Absturz nach joinen!

    Also mein problem ist, dass ich in CS:S locker reinkomme alles wie gehabt!

    Joine ich jedoch einen Server, so lädt er die Dateien und wenn dann die motd.txt erscheint und ich auf "OK" klicke, kackt das Game ab!

    weiss nicht woran das liegt, L4D2 läuft gut cs 1.6 auch, weiss ned woran es liegen kann -.-
     
  2. 23. August 2011
    AW: CS:S - Absturz nach joinen!

    Counterstrike.de - Thema anzeigen - CSS st

    "ansonsten leg dir mal ein leeres Textdokument im cstrike-Ordner an, speicher es ab als textwindow_temp.html und mach es schreibgeschützt (das überlagert die motd.txt des Servers)."


    paar sek google...
     
  3. 30. August 2011
    AW: CS:S - Absturz nach joinen!

    joah hat halt leider nix gebracht vll zu kurz gegoogelt?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.