[PC] CS:S Counter Strike Source Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ac!d, 8. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2006
    Counter Strike Source - Blut?

    Hi !!
    Also ich hab ein Problem das sieht wiefolgt aus...
    Ich hab mir css gekauft ganz normal installiert und alles aber
    wenn ich es spiele gibt es gar kein blut... X(
    Ein Freund von mir hat genau die gleiche Version die ich auch hab
    bei ihm ist es aber nicht so, das heißt bei ihm gibt es schon Blut.
    Was soll ich jez machen? Ohne Blut machts kein Spaß!!
     
  2. 8. Januar 2006
    RE: Counter Strike Source

    geh mal auf GAMEBANANA - The Home of Game Customization da gibts blood patches und folge die anweisung und dann wirds du vieelll blut haben ^^. und du muss graphik einstellung nicht auf total niedrig eingestellt ham sonst kommt gar kein blut... na ja
     
  3. 9. Januar 2006
    HI!

    hast du das Game auf Deutsch oder auf Englisch eingestellt? Wenn auf Deutschm dann stell mal um... sollte dann etwas brutaler sein
     
  4. 9. Januar 2006
    jo bei der englischen haste blut, bei der de version nicht... ganz einfach

    mfg Schniff9r
     
  5. 9. Januar 2006
    naja ich hab die deutsche, hab nix gepatcht usw und ich hab trotzdem blut...komisch
     
  6. 9. Januar 2006
    jo das is indiziert worden mit blut ... das gabs früher mal am anfang


    (soweit ich weiss)
     
  7. 9. Januar 2006
    Hmm komischerweise is mein css mit blut obwohl es deutsch ist. Ich achte da weniger drauf aber an der wand sind immer blut flecken

    Aber wenn du unbedingt blut haben willst und es keins gibt stell ma wie gesagt stema auzf englisch wenn das nichts bringt dann wirste dir nen blood patch saugen müssen.

    Ich versteh nur net wieso alle soviel blut wollen davon wir der flair nicht besser sondern nur brutaler
     
  8. 9. Januar 2006
    oder du machst dir ne userconfig und schreibst da

    violence_ablood 1
    violence_agibs 1
    violence_hblood 1
    violence_hgibs 1

    rein... dann noch in die normale config

    exec userconfig.cfg

    reinschreiben und dann glaube ich, dass du auch so blut haben müsstest... oder du befolgst einfach den tipp der anderen mit der spracheinstellung oder googelst mal nach CSS Config-Einstellungen
     
  9. 9. Januar 2006
    Ich hab schon neu installiert ging immernoch nicht !
    Danke für eure Hilfe, ich denke damit bekomm ich s hin :]
     
  10. 10. Januar 2006
    Counter strike source

    also esrtma sry falls das hier nich die richtige section is

    aber ich hab folgendes problem

    seit dem die neuen modells da sind bleiben bei mir wenn ich ein gekillt hab die leichen immer stehn und fallen nich zu boden X(

    was echt behindert is beim spielen weil man denkt imemr da steht einer !!! die bleiben einfach wenn seh tot sind wie eingefroren da

    kann mir da einer von euch vielleicht helfen ?

    oder einfach sagen welchen befehl ich in die console eingeben muss damit die leichen verschwinden das wäre auch ne lösung den falln seh halt nich zu boden sondern verschwinden

    wer helfen kann kriegt natürlich 10 er
     
  11. 10. Januar 2006
    also damit die leichen verschwinden isses der befehl cl_ragdollphysics 0 musst mal schauen ich kann mich auch irren insgesammt gibt es nur ganz wenig befehle collide isses auf jeden fall nicht
     
  12. 10. Januar 2006
    hasste denn immer noch blut oder isses auch weg?
     
  13. 10. Januar 2006
    erstmal herzlichen glückwunsch du hast gerade meinen "löööl" des monats gewonnen xD und wirst in mein sig aufgenommen
    So und jetzt su deinem problem
    Du kannst auch probieren denn models ordner zu löschen wenn dir der "ragdollphysics" nicht hilft dann downloadest du beim nächsten steam start die datein
     
  14. 10. Januar 2006
    RE: mit Counter strike source kann einer helfen ?

    cl_ragdollphysics 0 wenn ich das in die console eingeb komm unkwon command

    und wenn ichs in meine config rein schreib und den auf schreibgeschützt stell und spiel ändert sich leider auch nix ;(

    ja ja emborei mach dich ruhig lustig über mich weisst wie das is so zu spielen löl das mit den models löschen und neu saugen hab ich auch probiert hat leider nix geholfen :O

    die leichen stehn wie vorher

    ach ja und blut hab ich keins mehr hab ich vergessen in mein ersten post zu erwähnen das hat sich irgendwie auch von acker gemacht so ne
     
  15. 11. Januar 2006
    cl_ragdoll_physics_enable "0"
    is der befehl um die leichen verschwinden zu lassen
     
  16. 11. Januar 2006
    Guck mal hier ;]

    http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=220760
     
  17. 12. Januar 2006
    RE: mit Counter strike source kann einer helfen ?

    @ MAST3R jawoll ja das war die lösung hab jetzt erstma 2 std. gezockt jetzt machts auch endlich wieder spass juhuuuu

    leichen fallen zu boden und das blut spritzt jawoll ja

    also thema erledigt alle die versucht haben zu helfen haben 10 er bekomm ich danke euch aber MAST3R is der Held
     
  18. 12. Februar 2006
    Counter Strike Source Skins

    hi all,
    Letztens bin ich auf ein paar seiten gestossen die Skins für Counter Strike Source anbieten und ich habe mich dazu entschlossen mal ein paar zu installieren da ich schon sehr lange Css zocke und ich die alten Waffen Skins zum teil langweilig finde. Ich stelle euch in diesem post mal 2 Seiten vor die Super Css Waffen und Player Skins anbieten. Solche Skins sind nur bis 5mb, meist kleiner also ist es nicht sehr aufwendig diese zu laden.


    http://www.counter-strike-dl.com/installing-source-skins.html <--- Hat sehr schön und detailiert gestaltete Waffen und Player Skins für Css. Das Instalieren wird gut beschrieben (auf Englisch) und ist leicht zu verstehen. Keine Fun Skins für Css.


    http://www.fpsbanana.com/?section=viewlist.skins.skins.top25 <-- Hat mehr auswahl an Css Skins wie die andere Adresse, doch hat sehr viele Skins die mir persönlich nicht gefallen haben. Dafür gute Hand Skins und das alles in einer großen Auswahl. Für die die es gerne funny mögen gibt es hier auch Fun Skins. Die Instalation ist mittelmäßig beschrieben (auf Englisch).


    hier mal ein paar Bilder von Skins:

    {bild-down: http://www.counter-strike-dl.com/downloads/source/images2/csdl_source_163t.jpg}
    {bild-down: http://www.counter-strike-dl.com/downloads/source/images/csdl_source_111t.jpg}

    {bild-down: http://www.counter-strike-dl.com/downloads/source/images2/csdl_source_447t.jpg}



    natürlich gibt es viel mehr von Skins, guckt euch halt mal die Seiten an und schreibt mal euere Meinung zu Skins.



    mfg
     
  19. 12. Februar 2006
    skins sind ja schön, und bringen auch wohl zeitweise n bisschen abwechslung, aber ich warne euch: Auf einigen server sind Skins nicht erlaubt! Vor allem in Ligen wie der ESL wird sowas nicht erlaubt. Und auch wenn ihr sagt dass es euch egal ist: wenn ihr länger mit skins zoggt gewöhnt ihr euch dran, und wenn ihr euch dann doch dazu entschließt mal ESL zu zoggen fallt ihr voll auf die Schnauze, da es echt schwer ist und sehr lange dauert sich wieder an die normalen skins zu gewöhnen.

    Also lieber finger weg, außerdem sieht source schon schön genug aus
     
  20. 3. März 2006
    counter strike source movie

    hallo zusammen

    Ich und mein Clan haben ein CS Movie gemacht nur müssten wir mal wissen wie wir die .dem datei in mpeg oder avi umwandeln können.
    wäre dankbar für nen namen fürs prog oder upp.
    10ner sind auf jeden fall drin.


    mfg
    alki
     
  21. 3. März 2006
    Entweder die Demo abspielen und mit Fraps aufnehmen oder mal Googlen
     
  22. 3. März 2006
    einfach mal die suchefunktion im Board benutzen !! sowas wurde schon öfters gefragt


    und ich würde gamecam nehmen ^^ finde ich besser als fraps
     
  23. 3. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  24. 7. Mai 2006
    Counter-Strike : Source

    Ich hab mal eine ganz blöde Frage und ich hoffe das mich deswegen keiner für dumm hält:

    Ich hab mir Counter-Strike : Source bestellt und ich frage mich ob man damit auch Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike : Condition Zero spielen kann Online auf Steam ?

    Bis jetzt konnte mir das noch keiner sagen bzw. die einen sagten JA und die anderen NEIN.

    Deshalb frage ich euch um Rat.

    Bitte helft mir

    Danke im voraus.


    mfg

    techtrancer
     
  25. 7. Mai 2006
    ganz einfache antwort : nein ^^
    außer wenn das halt dabei war , aber das steht dann da auch immer




    MFG
    cisco
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.