[PC] CS:S Counter Strike Source Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ac!d, 8. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    Counter-Strike Source!

    Moin ...

    Kam gerade nach Hause und wollte noch ein bisschen zocken ^^ Naja soweit so gut. Ich connecte auf einen Server und dann kam dieser Fehler hier

    Code:
    Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket.
    Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket.
    (Dieser Error ist mir aber nicht neu) Okay, Steam neu gestartet und wieder auf den Server connectet dann ging es auch wieder aber nach ca. 2-5 Minuten wurde ich einfach so disconnectet ohne etwas gemacht zu haben! clientregistry.blob habe ich auch schon gelöscht aber der Fehler besteht weiterhin! In der Console steht aber nix "unnormales" wie zB ein Error etc.

    Hat einer von euch dasselbe Problem mal gehabt und kann mir weiterhelfen?!
     
  2. 31. Juli 2006
    ich hab zwar kein css aber ich glaub das is manchmal so... bug oder so probiers einfach wannanders nochma ich glaub des geht wieder von selber weg.. wenn des problem bestehen bleibt... auch ka
     
  3. 31. Juli 2006
    Die ganzen Steam Server sind down! VAC ist weg und Freunde ist auch off.. ^^
     
  4. 31. Juli 2006
    Alles wieder Okay! Danke trotzdem!
     
  5. 17. November 2006
    Counter Strike Source !!

    Also ich will mir des spiel Counter Strike Source holen... Und was wisst ihr den über des!
    Wie ist des Game ?
     
  6. 17. November 2006
    AW: Counter Strike Source !!

    lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der thread lohnt sich ja.....
    ich glaube die leute aus kasachstan wissen wie das game is......
    jeder kennt doch cs oda css, damit hat das übehaupt der esports angefangen!!!!!
     
  7. 17. November 2006
    AW: Counter Strike Source !!



    Wieder ein gangster oder was????

    mal ernsthaft bis vor 2 jahren wusste ich auch net was cs oder css ist!!!

    Also verurteile keinen nur weil er es net kennt,und diesen scheiss kannste auch lassen antworte lieber vernünftig oder garnicht.

    B2T

    versuchs mal hier

    Counter-Strike – Wikipedia

    oder

    Counter Strike - Computer-Spiele Online Lexikon

    wenn du dir ein movie ansehen willst dann versuchs mal hier

    Counterstrike.de - Downloads: Videos und Trailer (CS)

    oder

    own-age.com :: Application error

    ps googeln hätte gereicht um zu erfahren was cs oder css ist....also SUFU=)
     
  8. 17. November 2006
    AW: Counter Strike Source !!

    danke Nice Links
    aber des hilft mir nichts weiter ;(
     
  9. 17. November 2006
    AW: Counter Strike Source !!

    Was willst du denn von uns hören?

    Ich kann nur jedem empfehlen sich Counterstrike: Source zu holen. Gerade von der Spielbarkeit(jaja ihr CS 1.6 Spieler, gebraucht jetzt nicht wieder damit anzufangen :tongue: ) her und ansonsten die Unterstützung durch Valve, was Updates angeht.
    Mann kann durchaus die Physikengine nutzen, was allerdings irgendwie nie Jemand macht, außer auf rumstehende PC´s zu schießen oder Eimer hin und her zu "kicken".

    Es hatte letztens erst ein neues Radar bekommen und ein neues Preissystem. Ich finde das neue Radar wirklich sehr gut gemacht, da man neue Strategien verfolgen kann. Beim Preissystem muss ich mich und ich denke auch andere noch etwas reinspielen, da es etwas undurchsichtig ist. Zwar hat Valve jetzt einige Zeit lang keine neue Map mehr herausgebracht, aber da wird sicher bald mal wieder etwas kommen.
     
  10. 17. November 2006
    AW: Counter Strike Source !!

    Kauf dir lieber 1.6. Ist besser finde ich. Aber irgenwann kommt ja eh Source mit cs1.6 gameplay raus, des halb würde ich mir 1.6 kaufen um daruafhin zu trainieren. Schau dir im Inet einfach ein paar movies an und entscheide selber.
    Mfg Shawn
     
  11. 17. November 2006
    AW: Counter Strike Source !!

    source is besser als 1.6. vor allem für dich als einsteiger kommst du mit css besser weg, da es einfacher zu spielen is als 1.6. außerdem is die grafik besser und man kann nicht durch wände durchschiesen. das game hat auch sehr viele spieler, und dadurch ist immer was auf irgendeinem server los
     
  12. 17. November 2006
    AW: Counter Strike Source !!

    naja, kauf dir CSS falls du es einnimmst, später für einen Clan server zu zahlen... cs allgemein macht erst richtig fun, wenn man Clanwars macht und sich in ligen anmeldet un co^^
     
  13. 17. November 2006
    AW: Counter Strike Source !!

    ich hab source undich find es echt gut besonders ist halt die grafik nicht schlecht für ein onlinespiel.
    bei css ist auch die blackbox größer des heißt es ist leichter einen headshot z machen.
    es sind eigentlich alles die gleichen maps wie bei 1.6 nur noch detalierter.
    mein lieblings maps snd cs-office und cs-dust.

    vielleicht konnte ich dir helfen

    Bierman
     
  14. 17. November 2006
    AW: Counter Strike Source !!

    Also ich würd mir CS:S kaufen hab auch 1.6, ich würd auch empfehlen 1.6 zu Kaufen. Die Physikalische Engine is halt besser aber finds gameplay von 1.6 besser zock ich auch mehr. Würd mir auf jedenfall ein CS kaufen
     
  15. 17. November 2006
    AW: Counter Strike Source !!

    1.6 Würde ich nicht mehr Anfangen.
    Source macht richtig Spaß sofern du die passende Hardware hast.
    Einfach SteamAccount machen und Key eintragen bzw. Per Steam kaufen. ^^
    Danach nur noch Spaß haben und üben üben üben
     
  16. 17. November 2006
    AW: Counter Strike Source !!

    lol des heißt Hitbox^^ ja ich find CSS auch besser als 1.6 aber ich empdfehle dir
    *KLATSCH* kauf dir beide kostet nur 7€ oder so mehr als wenn du dir CSS holst CSS is die Grafik besser und die Physic engine 1.6 is schwerer und ich find man(oder nur ich) erkennt nich ob man nen Gegner oder nen Freund vor sich hat
    CS allgemein ist halt der etablierteste Ego-Shooter der Welt und glänzt nicht mit tollen Extras (wie bei BF) dass du mit Fahrzeugen fahrn kannst oda das die mpas so reisig sind Cs ist viel einfacher---> es kommt mehr auf dein "SKill"(deine Fähigekeiten besonders Reflexe an) und auf Strategie und Erfahrung deshalb finde ich es besser als jeden anderen Ego-Shooter...
    Fazit: Hold dir des CS pack (css, cs1.6, cs condition zero)
    =) aber Achtung Suchtgefahr=)
     
  17. 17. November 2006
    AW: Counter Strike Source !!

    also ich habe auch beides und ich finde CSS irgendwie besser es ist einfacher und auch wenn man nicht so gut ist kann man immer sau viel fun haben, weil einfach immer leute da sind. Und wenn man dann in nem clan is geht das mit den wars los und das macht dann einfach nur noch fun.
     
  18. 19. Dezember 2006
    Counter Strike: Source

    hab mal ne frage und zwar

    wie kann man css offline gamen ? , online weiß ich ja aber offline ???

    gibt natürlich bewertung
     
  19. 19. Dezember 2006
    AW: Counter Strike: Source

    am besten saugst du dir die Lan Version oder die erstellst,wenn du es legal hast einfach einen Server und wählst da,wieviel Bots mitspielen!

    MfG
     
  20. 19. Dezember 2006
    AW: Counter Strike: Source

    jo thx noch ne frage hat einer nen account oder gibts den hier
     
  21. 19. Dezember 2006
    AW: Counter Strike: Source

    ?
    Ein account is beim spiel dabei^^
     
  22. 19. Dezember 2006
    AW: Counter Strike: Source

    ups hab ich auch grad bemerkt
    sorry mein fehler ^^
     
  23. 19. Dezember 2006
    AW: Counter Strike: Source

    am einfachsten ist es, wenn du dir eine gecrackte version von CS 1.6 oder CSS holst,
    ich weiß net ob es das hier im board gibt,
    aber das ist die leichteste methode um das spiel offline zu spielen,
    ich hoffe du kriegst es hin,

    mfg maggie
     
  24. 19. Dezember 2006
    AW: Counter Strike: Source

    kann den beitrag bitte ein admin löschen,
    ausversehen doppelt gepostet,

    entschuldigung,

    mfg maggie
     
  25. 19. Dezember 2006
    AW: Counter Strike: Source

    jo ok thx leutz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.