[PC] CS:S Counter Strike Source Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ac!d, 8. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2007
    Counter-strike Source

    Hi Leute will mal eine Umfrage starten!
    Wie findet ihr Counter-Strike:Source so?
    Ich find es Hammergeil wer meiner Meinung ist, schreibt bitte zurück!!
    Mit freundlichen Grüßen Rotzi
    4RR
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Counter-strike Source

    falscher bereich und versuch beim nächsten mal bitte, wenn du eine meinung äußerst, diese auch zu begründen.

    mfg

    dicht
     
  3. 21. März 2007
    counter strike source

    counter strike source läuft bei 800x600 und allem niedrig grade mit 50 fps wobei es auch mit 1280x1024 allem hoch mit 30 fps läuft was is das kann man das beheben
     
  4. 21. März 2007
    AW: counter strike source

    Ich kann da jetzt nicht draus lesen, was dein Problem ist.
    Erklär mal genauer.
     
  5. 21. März 2007
    AW: counter strike source

    In Counterstrike Source kommt es nicht wirklicha uf die Auflösung an, es läuft sogar stabiler wenn man die höchste auflösung nimmt.
    aber ich denk mal, dass du nicht den burner PC hast, deswegen hast du auch weniger fps je höher die auflösung

    aber versuch es mal mit einer HIGH FPS config
    habe sie dir hier hochgeladen:
    Download offline!

    damit kannst du mit sicherheit ein plus an fps bekommen!

    mfg
     
  6. 21. März 2007
    AW: counter strike source

    ich hab 9800 pro aber egal was ich rein machen es sind nie mehr als 50 fps
     
  7. 21. März 2007
    AW: counter strike source

    Und welche CPU ?
    CSS ist stark CPU-abhängig.

    Poste am besten gleich dein ganzes System
    Und guck mal ob im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, die Leistung ziehen könnten.
     
  8. 21. März 2007
    AW: counter strike source

    ich hab genau gesagt den aldi rechner von märz 2004 Neuer Aldi-PC 2004 hab alles aus aber frames liegen egal was ich einstellen immer zwischen 30-50 fps
     
  9. 21. März 2007
    AW: counter strike source

    mit anderen worten.
    blos nicht zuviel arbeit machen........

    moved to support
     
  10. 21. März 2007
    AW: counter strike source

    ganz klar deine rechner macht nicht mehr er ist einfach zu schwach bzw zu alt
     
  11. 21. März 2007
    AW: counter strike source

    neuen PC kaufen^^ hab auch die ATi Radeon 9800, da ändert sich nicht viel wenn man an der Grafik rumstellt
     
  12. 21. März 2007
    AW: counter strike source

    also am rechner liegs net so direkt!!!

    der kann deutlich mehr!!


    ich hab nen athlon 3200+,ne GEFOCE4MX und nur 512mb ddr ram......

    platte mit 7200 umdrehungen....

    also alles rechtschäbig,und ich hab auch meinbe 80 fps

    ich hab mir auch ne eigene konfig gemacht(ohne den fps accelerator) doch ohne die,läufts auch fast so gut(die is hauptsächlich für otpiscch sachen)

    also am pc liegts bestimmt net!!
     
  13. 20. Oktober 2007
    Counter Strike Source

    Hi, brauch mal eure Hilfe ich hab Arcor DSL 6000 und will meine Netsettings optimal einstellen. Hab auch schon ein wenig gegoogelt aber das problem ist wenn ich diese Anwende ist mein Ping noch höher. Hoffe das mir hier gehollfen werden kann da ich mich noch nicht wirklich mit der Config beschäftigt habe. Die ganze Config sollte nicht als Cheat erkannt werden von daher weiß ich leider auch nicht was ich genau einstellen darf. Ich zocke zwar meistens mit den Standart Settings mit einem Ping von 5 aber da geht sicherlich noch mehr.
     
  14. 20. Oktober 2007
    AW: Counter Strike Source

    nein ein ping unter 5 geht nicht,
    du hast lowrates, wenn du highrates einstellen willst geht dein ping immer hoch aber das spielgefuehl was du jetzt hast ist wie bei einem 200er ping.
    willst du hilfe oder nicht? wenn du so ignorant bist und nen 5er ping fuer nen 5er ping haelst anstatt in der konsole oder im net_graph nachzugucken hab ich auch keine lust...
     
  15. 20. Oktober 2007
    AW: Counter Strike Source

    Ist normal das der Ping höher geht. Aber das ist eigentlich nicht so schlimm, lieber nen 20er Ping wo was reingeht, als nen 10er wo nichts rein geht ehrlich gesagt.
     
  16. 20. Oktober 2007
    AW: Counter Strike Source

    klar will ich hilfe dachte je niedriger destso besser was bringt mir dann der höhere ping? trifft man dann mehr?
     
  17. 20. Oktober 2007
    AW: Counter Strike Source

    Also beim niedrigen ping von 5 geht nicht so viel rein wie bei nem 20 30 Ping ! Mit den bessseren Settings hast auch son 20er ping und lass dich nciht davon beeinflussn es geht definitiv mehr rein also man trifft viel besser , kannse uns ruhig glauben!

    Cheers CHebap!
     
  18. 20. Oktober 2007
    AW: Counter Strike Source

    mit lowrates lagst du und andere treffen dich nicht... das sorgt bei wars des öfteren zu wutausbrüchen einfach cl_cmdrate 100 in die config abändern und dann sollts stimmen mit dem Ping

    mfG
     
  19. 20. Oktober 2007
    AW: Counter Strike Source

    rate 25000
    cl_updaterate 101
    cl_cmdrate 101

    in die cfg,dann triffste auch und hast nen normalen Ping
     
  20. 20. Oktober 2007
    AW: Counter Strike Source

    thx werds mal testen

    edit: also treffen tu ich schonmal mehr gibts noch interessante einstellungen?
     
  21. 20. Oktober 2007
    AW: Counter Strike Source

    also ums kurz zu halten: der ping ist zwar wichtig, aber wenn du einen 5er ping auf grund von lowrates hast, ist es nicht dein echter ping sondern ein viel hoeherer. gib mal interpolate 0 ein und du wirst merken was ich meine, dein ping bleibt zwar niedrig, aber du laggst und bei lowrates ist es das selbe nur das du das laggen halt selbst nicht so doll merkst.
    also ich poste einfach mal was.
    das waren autoexec und userconfig, du musst halt beide in deine cfg einfuegen mit exec 'config'
    die config hab ich fuer nen leitfaden geschrieben der aber nicht mehr aktuell ist, wegen dem sv_pure update, also probier mal aus ob sie geht^^
    jumping und rcon gui kannste rausnehmen weil es nicht MEHR esl konform ist...
     
  22. 10. Mai 2008
    Counter Strike Source

    Hallo,

    ich hab zur zeit mit Steam probleme ...

    Immer wenn ich von meinem Lieblings-Server gekickt werde halt (Ping Limit) ist immer so am anfang .. komm immer mit einem Ping von 500 .. werde ich etwa nach 2 min gekickt .. (Ping Limit) nach dem 2 join gehts wieder alles perfekt ..


    Problem:
    Ich mach heute wie immer Stean an (also grade eben) geh auf meinen Server .. wie immer Ping Limit.. zweite mall Join bekomme ich immer und immer wieder eine Fehlermeldung Halflife.exe (senden)
    (nicht senden) das erste mall das ich so ein Fehler bekomme .. hab auch schon in Steam die Register.blob gelöscht und steam hatt neu geupdated trotzdem...

    :

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img354/7734/fehlergs8.jpg}


    Kann mir da einer helfen ...

    .:BW`s:.
     
  23. 11. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source

    den fehler hab ich noch nie gesehen.

    aber bei sachen mit der hl exe hilft meistens nur neuinstallation
     
  24. 11. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source

    naja hab ich mir auch gedacht ..

    also mach ich das mall ....

    Hab ne DSL 16000 Leitung .. und werde meistens am anfang wegen Ping Limit gekickt ich join immer ein ping von 500/400 .. -.- weiß nicht warum ....

    trotzdem danke ! ...

    :baby:
     
  25. 11. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source

    benutzt wer die leitung mit? oder hast du wlan?

    und ist es nur auf dem einen server so oder generell denn das kann auch serverseitig sein kenne auch einen server wo ich anfangs oft nen mörder ping habe und gekickt werde vonwegen ping sei zu hoch ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.