[PC] CS:S Favouriten saven!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von hyper, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    CS:S Favouriten saven!?

    Hey Leute, morgen komtm meine neue Hardware an, das problem ist nun das ich nicht weiss wie man die Favouritenserver sichern kann! Gibt es da nicht irgendeine möglichkeit? Ich habe sogar schon über google gesucht habe aber nichts gefunden!

    Hoffe auf hilfe!

    MfG hyper
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: CS:S Favouriten saven!?

    Wie meinst du des? Meinst du innerhalb von Steam sichern oder irgendwo auf deinem PC, das nachdem du formatiert hast wieder deine Favouritenserver einfügen kannst?

    Mfg ..Splash..
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: CS:S Favouriten saven!?

    Aufm PC, ich mus sja wohl oder übel formatieren, ist sowieso mal wieder zeit^^
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: CS:S Favouriten saven!?

    In ner' txt Datei alle IPs speichern? - Wenn du komplett formatieren musst, die Datei einfach nem' Freund schicken, der sie dir dann nach dem formatieren wieder zukommen lässt. Ansonsten die txt Datei auf ne andere Partition speichern.
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: CS:S Favouriten saven!?

    Ja ich wiess das das eine möglichkeit ist, aber bei 50ips naja finde ich das aufwändig speichert steam nicht irgendwo eine datei die man später wieder einfügen kann?
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: CS:S Favouriten saven!?

    hi!

    du holst dir [LINK=www.xfire.com]xfire[/link] So dann erstellste dir nen acc und dann speicherst du alle Favo's da rein! und dann formatierst du, und danach installierst du wieder xfire und dann haste deine favo's da drauf! über rechtsklick, ins spiel einklicken... connectest du dann

    mfg
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: CS:S Favouriten saven!?

    Noch eine Mglichkeit ist HLSW.....such des Programm mal bei Google....da kannste auch deine fav. Server drauf speichern...wird auch angezeigt: Ping, Map; User, FPS etc. ist einfach klasse
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.