[PC] CS.S Schatten dunkler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BeeJay, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    CS.S Schatten dunkler

    sers.
    ich ahb gestern ne neue grafikkarte eingebaut.danach gleich css angeschmissen udne s sieht komplett anders aus.die farben sidn viel satter,die schatten dunkler.
    is bei maps wie assault nicht so toll,da man gegner im schatten nur totals chwer sieht/anstrengen für die augen.

    habe an allen möglichen einstellungen rumgeschraubt,aber konnte nix ändern.bei andern spielen,ist alles beim alten geblieben,daher dneke ich nicht,dass es was mit den treibern zu tun hat.

    welche einstellungen sind für die farbsättigung zuständig und wie bekomme ichd en schatten wieder heller?gamma hab ich shcon höher geschraubt,bring tnix.

    //es wirkt auf assault auch so comic-mäßig,was wie bei simpsons maps oO
     
  2. 22. November 2008
    AW: CS.S Schatten dunkler

    ja ahb ich
     
  3. 23. November 2008
    AW: CS.S Schatten dunkler

    wo hast du an den einstellungen rumgespielt? in CS?

    Welche Graka hast denn? Z.B. bei meiner von ATI ist ein Control Center mit dabei...da kannst auch Einstellungen zu Farben machen. Falls du da also noch nicht geschaut hast, solltest das mal tun
     
  4. 23. November 2008
    AW: CS.S Schatten dunkler

    jo ich ahb mir ne ati radeon hd4850 gekauft.ich werde mal in den einstellungen gucken,abr wie gesagt,bei den anderrn spielen ist es ja noch normal.(sry für die tippfehler,bin etwas angetrunken )
     
  5. 23. November 2008
    AW: CS.S Schatten dunkler

    mach mal bei css in den options den gamma wert ein wenig niedriger. dann sollte alles ein wenig heller dargestellt werden.
     
  6. 23. November 2008
    AW: CS.S Schatten dunkler

    du kannst bei ATI soweit ich weiß Profile für deine GraKa erstellen. D.h. bestimmte Einstellungen der Grafikkarte mit dem Spiel verknüpfen. Müsstest dir dann wohl so ein Profil erstellen und dafür dann die Farbeigenschaften ändern. Vll. hilfts was.

    Ansonsten dreh das Gamma hoch, wie schon gesagt wurde.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.