[PC] CS:S über Hamachi läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Viper007, 12. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2011
    CS:S über Hamachi läuft nicht

    hi RRler,
    ich hab da mal ein Problem.
    Wenn meine Kumpels und ich CS:S (eine no-Steam-Version) über Hamachi zocken wollen können meine Kollegen nicht auf den Server connecten. Es kommt immer so eine Warnmeldung "Connection faild after 4 retries"
    Das mit sv_lan 0 weiß ich aber trotzdem funktioniet es nicht. (Firewall etc. haben wir auch schon ausgeschaltet)

    Wo liegt der Fehler und wie kann man ihn beheben?

    BW gibt es natürlich.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. Juli 2011
    AW: CS:S über Hamachi läuft nicht

    wenn du sagst firewall meinst deine lokale oder die am Router?
     
  4. #3 12. Juli 2011
    AW: CS:S über Hamachi läuft nicht

    Bis jetzt nur meine lokale. (Die in der FritzBox lässt sich nur schlecht ausschalten und so stark wird da eh nicht gefiltert)

    Das ganze mit Hamachi hat ja schon mal geklappt so vor einem Jahr oder so und jetzt habe ich es mal wieder hervorgekramt und was ist es geht einfach nicht.
     
  5. #4 13. Juli 2011
    AW: CS:S über Hamachi läuft nicht

    Ist das noch immer der gleiche Router wie vor einem Jahr?
    Evtl. mal die Hamachi Versionen anpassen.
    Ports müssen ja meines Wissens keine freigegeben werden.
     
  6. #5 13. Juli 2011
    AW: CS:S über Hamachi läuft nicht

    Router ist immer noch der gleiche. Die Hamachi-Versionen werde ich mal mit meinen Kollegen synchronisieren.
     
  7. #6 23. Juli 2011
    AW: CS:S über Hamachi läuft nicht

    Hat noch irgendjemand weitere Ideen woran es liegen kann? Habe auch schon gehört, dass das Problem schon bei mehreren Leuten aufgetreten ist.
     
  8. #7 23. Juli 2011
    AW: CS:S über Hamachi läuft nicht

    Seit dem CSS Update habe ich auch einige Probleme damit gehabt.

    Probiere doch mit dem hldsupdatetool einen eigenen Server richtig aufzusetzen.
    Ports zu öffnen oder eben über Hamachi zu zocken.

    Das sollte aufjedenfall funktionieren....

    Grüße
     
  9. #8 23. Juli 2011
    AW: CS:S über Hamachi läuft nicht

    Versuchs mal mit sv_lan 1...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hamachi läuft
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.094
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.164
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.935
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    387
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    420
  • Annonce

  • Annonce