[PC] cs server bestellt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Pr3m!um, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2007
    cs server bestellt

    hallo leute also ich war heute bei cs-arena.com
    und wollte da ein bisschen rumtöbern hab dort auchmeine daten angegeben etc.
    hab dann auch eine bestellung aufgegeben und nach 5 min hab ich ne email geschrieben das sie die buchung doch bitte löschen sollen weil ich es mir anders überlegt habe...
    in den AGB's steht das ich ein rücktrittsrecht habe so..
    ich habe also diese email an den support geschickt...
    durch den verfluchten zurück button meines browsers wurde bestellung nochmal abgeschickt
    ich habe nochmal eine email geschrieben mit der bitte beide bestellung zu löschen...
    ich habe geschrieben das mir ein fehler unterlaufen is und so...
    nur jetzt hab ich angst das ich irgendwie ne anzeige bekomme weil da steht bei missbrauch des bestellformulars erstatten die anzeige...
    auf der anderen seite habe ich die emails sofort abgeschickt und es auch so geschildert das es einfach ein missverständniss war und ich das gar net wollte...
    also erst mit dem einen sevrer und dann noch ne bestellung losgeschickt
    zumal die meine daten gelockt haben steht da.
    Was meint ihr?
    bw gibs natürlich

    ps. habe um bestätigung der beiden Kündigungen gebeten... bis jetzt aber noch nichts erhalten :'(
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: cs server bestellt

    bleib ma ganz locker ^^ ne anzeige werden die schon nicht machen. sowas passiert eben.
    wenn die dir keine bestätigung schicken, bzw zurückschreiben, schick denen nochma ne mail, notfalls rufste da an.
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: cs server bestellt

    also da es ja wirklich ein missverständniss war denke ich mal die "drücken en auge zu "....kann jedem mal passieren auch wenns doof ist
    aber ne Anzeige ne, des dürften die auch garnicht, weil du hast keine Andere Adresse angegeben...sondern hast ja Probleme gehabt deswegen denke ich eher nicht das es dazu kommt

    finds aber trotzdem"SRY" sau l0l
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: cs server bestellt

    da wirds schon keine probleme geben....
    sind ja alles deine richtigen daten und hast es den ja auch direkt nach dem wiederholten mal wohl geschildert warum du den server nochmal "ausversehen" bestellt hast...
    und mit ner anzeige würden die auch net durchkommen weil du ja nen guten grund hast bzw. es nen ausversehen war... kann halt passieren... außerdem hast du ja wie gesagt nen rücktrittsrecht!

    ps: finde die server von cs-arena auch net so toll ^^
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: cs server bestellt

    Servus also wegen der e-mail bei dennen vielleicht wegen WE fals heute bei dir nichts kommt würde ich mal anrufen aber anzeige bekommste nicht aber nachhacken würde ich an deiner stelle sofort peer tele wenn nichts kommt Mfg
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: cs server bestellt

    joa also ich habe da jetzt ne Kündigung per fax geschrieben...
    und da vertrags beging erst am 16.08 is kommen denke ich mal keine kosten auf mich zu
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: cs server bestellt

    Meld dich dann bitte....würde gerne erfahren was daraus geworden ist

    greetz Wick3d
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.