[PC] CS:Source cfg hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TR!xXZT4R, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2009
    CS:Source cfg hilfe

    hey leute
    hab mal damit angefangen meine config nen bissl auszuschmücken sodass sie perfekt auf mich abgestimmt is.

    jetzt kommen mir da einige ideen und viele davon funktionieren auch wunderbar.

    nun zu einer überlegung die jedoch nicht so wirklich will -.-

    und zwar will ich mit nur einem tastendruck entweder ins CT oder ins T team wechslen


    Code:
    alias wechselt "chooseteam; slot1; slot3; say_team kommt TERROR :-)"
    
    
    alias wechselct "chooseteam; slot2; slot1; say_team kommt CT :-)"
    
    
    und dann eben noch diese befehle "wechselt" und "wechselct"auf ne taste binden

    meine erste frage wenn die taste 1 oder 3 gedrückt werden muss... kann ich die durch slot1 / slot3 im code ersetzen? (so wie in meinem testcode da oben) oder muss da was ganz anderes stehen?

    2.Bräuchte ich eine art action listener (+wechselt und - wechselt ) bei der ich die taste solange drücken muss bis ich im anderen team bin und die nachricht kommt?

    3.und noch ne kleine noobie frage weil ich iwas versaut habe und zwar kann ich wenn ich tot bin nimmer zwischen meinen team-mates switchen... kennt einer von euch den befehl den ich auf MOUSE1 binden kann?


    danke euch


    MfG TR!xX
     
  2. 24. November 2009
    AW: CS:Source cfg hilfe

    HI,
    also die befehle sind:
    bind "j" "spectate"
    bind "k" "jointeam 2" -> T
    bind "l" "jointeam 3" -> CT

    hier erst mal fürs teamjoinen...

    die Tasten kannste dir nach belieben auswählen nur darfste halt keine taste 2 mal belegen ...
    dann für den Teamchat

    wieder bind "j" "spectate"
    bind "k" "jointeam 2;say_team alias kommt T "
    bind "l" "jointeam 3;say_team alias kommt CT "

    hoffe mal das is was du gesucht hast aber bei deinem mouse1 prob bin ich auch überfragt^^

    mfg Don Homer
     
  3. 25. November 2009
    AW: CS:Source cfg hilfe

    cool okay das hilft mir schonmal weiter !!
    BW haste bekommen :>

    zu dem mit dem wechseln zwischen den team mates wenn cih tot bin.. iwie kann mir da keiner helfen.. ich muss das via STRG machen udn dann spieler auswählen.. voll mühsam ey...

    wäre cool wenn mir einer helfen könnte andernfalls geh ich weiterhin immer schnell ne cola holen wenn ich dead bin ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.