#1 28. Januar 2008 CS : Source surfen.. Hi also welche befehle muss ich eingeben damit man gut surfen kann ? vielen dank im vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Januar 2008 AW: CS : Source surfen.. Für den eigenen Server oder willste nur wissen wie man surft? :> + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Januar 2008 AW: CS : Source surfen.. cl_airaccelerate 100 oder höher cl_accelerate 10 oder höher + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Januar 2008 AW: CS : Source surfen.. mich interessiert es nun was diese Befehle ausmachen!? zb der unterschied bei der cl_airaccelrate?? wenn da 1000 eingebe oder 10 ? was macht der Unterschied aus? + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Januar 2008 AW: CS : Source surfen.. Halt die Luftbeschleunigung (airaccelerate) und beschleunigung beim gehen, bis zum "endspeed" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Januar 2008 AW: CS : Source surfen.. nen tollen efekt hat cl_airaccelrate "-10" mit den 2 befehlen kannste daas einstellen wie schon gesagt, wenn de das auf nen server laden willst würd ich ne extra config für schreiben sowas wie "sirf.cfg" Gruß, Jim + Multi-Zitat Zitieren