[PC] CSS - Anfängerkurs?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dethmaiden, 3. Juni 2009 .

  1. 3. Juni 2009
    CSS - Anfängerkurs?

    Servus Leute.

    Ich habe gerade eben "CSS bekommen".
    Ich habe vorher nie kontakt zu Shootern gehabt oder sowas. Ich kenn mich lediglich nur ein bisschen mit den Waffen aus.

    So, meine Frage wäre, ob mir jmnd. so ne kleine EInführung zu CSS machen könnte.
    Was soviel bedeutet, dass wir bissl im ICQ pappeln, oder auch mal miteinander spielen.

    Ich hoffe jmnd. ist so nett

    lg dethmaiden
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: CSS - Anfängerkurs?

    hier schon mal eine kleine anleitung:
    Online-CSS-Anfängerkurs für Dummies!? | HTML & CSS |
    es bringt überhaupt nichts wenn du direkt online spielst, gegen andere gegner.
    Spiel dich erstmal in ruhe in css-lan versionen ein, die du hier auch im ug findest, wie heistes so schön "übung macht den meister "

    MfG
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: CSS - Anfängerkurs?

    Völlig sinnfreier Beitrag! Der Link den du gepostet hast, handelt um Cascading Stylesheets, nicht um Counterstrike:Source. Nichtmal angeschaut hast du dir den Forenpost. Zusätzlich braucht er keine Lan-Versionen herunterladen. Er kann auch mit der orignal version gegen Bots spielen. Danke für den Beitrag, Bro.


    Das wichtigste ist erst einmal, dass du dich mit den Maps und den Waffen vertraut machst. Ich würde dir auch nicht empfehlen gegen Bots spielen zu gehen, online bekommt man schon ein paar wenige Kniffe durch zuschaun bei anderen heraus. Erst danach würde ich mich an andere Elemente wie Aiming, Taktik, Positionen ranwagen.

    Hier ist noch eine kleine Video-Serie in der die Waffen mal gezeigt werden und wie man am besten schießt.
    Counter Strike Source Guide to Weapons Intro (Part 1) - YouTube
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: CSS - Anfängerkurs?

    Ouh, Danke schön ^.^

    Ich werd sie mir heute Abend mal durchschauen.

    bw is raus.

    lg
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: CSS - Anfängerkurs?

    Geh Online und zocke.

    Du wirst sehen, wer welche Waffen nimmt, wie oft man sie nimmt, wie man sie nimmt. Aiming: Ja ziel einfach mal ungefähr und schieß nicht im Dauerfeuer.. immer abgesetzt.
    Aiming kommt mit der Zeit, dann zielst du aufn Oberkörper und die Sache is schon fast geritzt.

    Taktik bekommst du ebenfalls durchs spielen: Gathern/Wars, etc. etc.

    Würd ich mal so sagen, mach dir keinen Kopf darüber, Zock einfach
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: CSS - Anfängerkurs?

    Kann mich den anderen nur anschließen man lernt erst durchs zocken...
    Onlinekommst die meiste Erfahrung...Offline eben auch bisschen die Kartenkenntnis
    dust2 z.b

    Übung macht den Meister
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: CSS - Anfängerkurs?

    da will ja einer ganz schlau tun...
    einen teil hab ich mir durch gelesen, das alles durchzulesen wäre mir zu lang...
    is schon paar jährchen hehr wo ich`s letzte mal gespielt habe, daher wusste ich es nicht mehr so genau ob man mit der originalen auch gegen Botz spielen kann, ich würde dennoch ihm raten gegen bots erstmal zu spielen, da er mal das gefühl bekommt sich zunächst einzuspielen & anzupassen, stimmt schon wenn man direkt online spielt das man mehr erfahrungen, tipps& tricks sammmelt, war ja nurn vorschlag von mir^^
    so genug gequatscht...

    so long
    Snake
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: CSS - Anfängerkurs?

    Am besten du guckst erstmal Grafik einstellungen passt dir die an . Dann machste lan server mit 2 bots auf einfach , am besten auf de_dust2 . Dann zockste nen bissle versucht mit dem Crosshair klarzukommen . Kannst zur not auch noch die Mauseinstellungen abändern und gucken wie du klar kommst . Ein Tipp: bei de_... Maps geht es darum das die T´s die Bombe legen und die CT´s die bombe defusen . Bei cs_... Maps müssen die T´s Geiseln verteidigen und die CT´s sie retten.
    Bei CSS kommt auf das aiming und die Reaktion an ! Die bekommste nur duch üben und üben und üben .
    Zuerst wie gesagt nen bissle gegen bots einzocken und nen paar waffen testen . Dannanch würde ich mal ein paar online Server besuchen , ich kenn das nur zu gut wenn anfänger auf nen server kommen verkacken und derbe von den anderen spielern gedisst werden . Sowas will ich keinem zumuten . Ich will dich jez nicht abschrecken ist nicht aufjedem server so , aber auf manchen .
    Aber jeder fängt klein an , und später bist du der der das macht , wenn du so einen verkrepeln siehst ^^.
    Also wie mein Freund immer sagt : Learning by doing ! xD

    lg
    Snarkoon
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: CSS - Anfängerkurs?

    wie snarkoon schon sagt learning by doing! indem du die anderen spielen siehst und selber das spiel besser kennen lernst, wirst du immer besser. einen speziellen tipp gibt es eig nicht

    mfg freezer
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: CSS - Anfängerkurs?

    Ich wer dir das wichtigste erklären.
    Hab relativ viel 1.6 Erfahrung und auch so manches an CSS Erfahrung.

    Denke da lässt sich was machen .
     
  11. 3. Juni 2009
    AW: CSS - Anfängerkurs?

    was du wissen musst:
    0. Config an dich anpassen (brauch aba doch scho schmer an erfahrung; bei dsl lite rates einstellen)
    1. ein teamauswählen zu beginn (ct(defuse) oder t(bombe))
    2. auf "b" kaufen (glock, usp, deagle, mp5, ak, m4, scout, awp, he, flash,smoke, helm und body, defuser -> was anderes brauchste net^^)
    3. maps kennen lernen (belass es erstma bei den "offiziellen" "de_maps", falls du schnell in die esl (liga) oda so willst ^^
    4. aufm kopf zielen !
    5. im laufen NICHT schiessen
    6. KEIN dauerfeuer
    7. freunde finden und daaaaaaaaddeln

    und dann in 3-5 monaten in die esl einsteigen und roqun :]

    mfg
     
  12. 3. Juni 2009
    AW: CSS - Anfängerkurs?

    Danke euch allen =)

    Vorallem hantey =)

    Jetzt geh ich schlafen und verteile paar Bw´s.

    gute nacht ^.^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.