[PC] css cfg (für schwache systeme)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zereus, 27. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2008
    css cfg (für schwache systeme)

    hallo,

    ich wollte mal fragen ob vll wer eine cfg hat die alle einstellungen auf minimum stellt. ich würd zu gern mit meinem laptop auf der nächsten lan mitspielen aber noch funzt es noch nicht richtig.
    kann ich sonst noch iwas machen damit es besser läuft??

    mein system: 2x1,6 Ghz
    1 GB ram
    128 MB grafikchip



    thx im voraus, bw is ehrensache
     
  2. 27. September 2008
    AW: css cfg (für schwache systeme)

    hab mal flott gegoogelt und spontan das hier gefunden:

    Css cfg

    denke das sollte helfen

    edit// das spiel sieht dann halt sau sch***e aus, die grafik is komplett runtergeschraubt.
    aber an sich solltest du css auf dem laptop eh auf mindestens mittleren einstellungen gut spielen können.
    source engine is nich sooo brutal von den anforderungen her.
     
  3. 28. September 2008
    AW: css cfg (für schwache systeme)

    du wirst es doch schaffen alle grafikeinstellungen auf low zu setzen.

    es gibt zwar noch nen haufen befehle für die grafik aber wenn du nich genau weißt was du veränderst dann versuchs gar nich erst...


    ich glaub nich das er des auf mittleren einstellungen ohne probs spielen könnte, da braucht er scho no bisl mehr, auf low sollte es eig funktionieren.
     
  4. 28. September 2008
    AW: css cfg (für schwache systeme)

    ne, es funzt aber nicht wirklich gut auf dem laptop. ich muss ja schon dx7 einstellen damit es überhaupt startet (natrülich ist die grafikkarte eigentlich dx9c)

    thx für die antworten


    edit: ok, ich glaube ich gebe auf, sogar mit so einer ultralow cfg hab ich nur 3 fps ...
    komischerweise läuft z.B UT2004 auf mittleren einstellungen mit voller spieleranzahl perfekt
     
  5. 28. September 2008
    AW: css cfg (für schwache systeme)


    das ist aber nicht normal, sollte eigentlich gut laufen.
    installier mal dx 9.0c, aktuelle grafikkartentreiber.

    dann muss es klappen!
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: css cfg (für schwache systeme)

    CS:S High FPS cfg by Sascha (Ver. 1.2.1) - Counter-Strike: Source - cs-eXpert.de - Counter-Strike Community

    Vllt bringt dir die High Fps Config was... :>
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: css cfg (für schwache systeme)

    Bei CSS bringen high fps nicht wirklich viel, ich zocke das game mit 40-50 fps und mache auf meinen Serven eigentlich immer positive Stats. Nach meiner Meinung sind die Netsettings viel wichtiger, denn wenn man Lost hat verliert man auf dem Weg zum Server schon die eine oder andere Kugel. Choke ist auch bis zu einem gewissen Grad nicht weiter schlimm. aber auch hier gilt: Je weniger desto besser.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.