[PC] CSS - Config gesucht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Got2Be, 12. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2009
    CSS - Config gesucht

    hey leute,

    ich hab jetzt seit langem mal bock auf css und habs mir aufn laptop installiert, jetzt ist mir eingefallen dass ich damals eine coole config hatte hier ausm board, allerdings find ich die nicht wieder und hier im board ist es entweder down oder es ist die nicht ..
    vllt kann ja einer weiterhelfen, war irgendeine super mega esl config oder so
    damals hatte ich auch noch farbige player models, jetzt find ich die datei dafür auch nicht wieder, weiß einer wo ich die wieder herbekomme ?

    schonmal danke für eure hilfe

    // und was ist nochmal der befehl für die console damit man waffen mit dem rad wechseln kann und wie öffne ich ü´berhaupt die console ?? (ist schon über ein jahr her wo ich es das letzte mal gespielt habe)
     
  2. 12. August 2009
    AW: CSS - Config gesucht

    Öffnen der Console: Schreib in deine Verknüpfung (für CSS) bei "Ziel" -console rein
    Also z.B. "...\Steam.exe -applaunch 240 -console"
    Dass man die Waffen mit dem Mausrad wechseln kann müsste ja eigentlich schon standardmaßig eingestellt sein.

    Ich hab hier im Board auch mal eine Config runtergeladen... muss mal schauen ob ich die finde. Mit etwas Glück ist es die welche du suchst.

    // Edit: Jetzt weiß ich was du mit dem Mausrad meinst (direkter Waffenwechsel, ohne nochmal klicken zu müssen?!?)
    Das kannst du (glaub ich) in den Optionen unter "Erweitert" einstellen.
    Oder: hud_fastswitch "1" (hab ich bei Google gefunden... also keine Garantie dass das funktioniert)

    // Edit2: Finde die Config leider nicht mehr. Hab das Spiel auch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gespielt. Sry.

    Wenn du die Console immer wieder öffnen und schließen willst kannst du die Taste entweder in den Optionen belegen oder mit folgendem Befehl in der Console:
    bind "GEWÜNSCHTE TASTE" "toggleconsole"
     
  3. 12. August 2009
    AW: CSS - Config gesucht

    Waffen mit Mausrad wechseln. hud_fastswitch "1"

    ansonsten cfgs gibts wie sand am meer.

    // http://ryy.ry.funpic.de/Configs/

    da gibts spezielle progamer cfgs sowie highfps cfgs. die aus dem ug war ein reinster zusammen geworferner haufen mit befehlen , die es teilweise schon nicht mehr gibt.

    und wie meinste das mit farbigen models. musste auf GAMEBANANA - The Home of Game Customization mal gucken da gibts veränderte model datein.
     
  4. 12. August 2009
    AW: CSS - Config gesucht

    ich danke euch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.