[PC] CSS deinstalliert trotzdem holt er sich wieder die vorherigen einstellungen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von logitech, 13. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2008
    CSS deinstalliert trotzdem holt er sich wieder die vorherigen einstellungen

    Hi leute,

    und zwar hab ich css deinstalliert hab das von digitalzone v17!

    So wieder installiert starte das spiel er hat die vorherigen einstellungen übernommen?

    woher holt er sich diese info?

    nach dem deinstallieren hab ich den ordner von css auch gelöscht!

    Und ausserdem hab ich das problem bei de_dust da glänzt ja normalerweise der boden im tunnel das macht er bei mir nicht mehr!
    Das war auch so ein grund warum ich deinstalliert habe!


    Weis einer was ich noch löschen muss um so zu installieren das er keine infos hat und alles von null anfängt?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2008
    AW: CSS deinstalliert trotzdem holt er sich wieder die vorherigen einstellungen

    läuft das noch über steam?
     
  4. #3 13. März 2008
    AW: CSS deinstalliert trotzdem holt er sich wieder die vorherigen einstellungen

    ich benutze kein steam
     
  5. #4 13. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CSS deinstalliert trotzdem holt er sich wieder die vorherigen einstellungen

    also CS:S erstellt in der windows reg. einen eintrag mit einstellungen.

    Bildschirmauflösung und ähnliches.

    das liegt an HDR.
    du scheinst es deaktiviert zu haben.

    versuch mal die beiden befehle:

    mat_hdr_enabled "1" // High Dynamic Range Rendering (0=aus 1=an)
    mat_hdr_level "2" // HDR Modus 0=kein HDR 1=LDR+bloom auf HDR maps 2=vollstaendiges HDR auf Maps welche HDR unterstuetzen.

    MfG. Starmone

    CSS-Consolen Befehle + Beschreibung
     
  6. #5 14. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CSS deinstalliert trotzdem holt er sich wieder die vorherigen einstellungen


    Ist nicht das HDR, so wie er es beschrieben hat...

    mat_bumpmap 1
    mat_specular 1

    Und schön glänzt der Boden wieder ;)
     
  7. #6 18. März 2008
    AW: CSS deinstalliert trotzdem holt er sich wieder die vorherigen einstellungen

    Danke hat geholfen!

    Aber immer wenn ich das Spiel neustarte macht er dieses mat_bumpmap auf 0 und das mat_specular auch auf 0

    weis einer wieso??
     
  8. #7 18. März 2008
    AW: CSS deinstalliert trotzdem holt er sich wieder die vorherigen einstellungen

    ist deine config schreibgeschützt? oder steht ein anderer wert für diesen eintrag in der userconfig?
     
  9. #8 18. März 2008
    AW: CSS deinstalliert trotzdem holt er sich wieder die vorherigen einstellungen

    in der userconfig steht nur das hier:

    rate 30000
    cl_updaterate 75
    cl_cmdrate 101
    cl_interp "0,013333333333333333333333333333333"
    cl_crosshairusealpha 1
    cl_crosshairalpha 800
    cl_dynamiccrosshair 0
    violence_hblood 3
    violence_ablood 3
    violence_agibs 3
    violence_hgibs 3
    hud_fastswitch 1
    cl_restrict_server_commands 0

    wobei ich sagen muss wenn ich im spiel rate eingebe kommt da als wert 25000 und bei cl_updaterrate steht im spiel auch 101!

    Habe ich die falsche config aufgemacht oder wieso ist das so??
     
  10. #9 18. März 2008
    AW: CSS deinstalliert trotzdem holt er sich wieder die vorherigen einstellungen

    was ja logisch ist denn cl_updaterate und cl_cmdrate stehen ja im zusammenhang und gleichen sich bis auf ein paar werte (10-20 soweit ich weis) an.
     
  11. #10 18. März 2008
    AW: CSS deinstalliert trotzdem holt er sich wieder die vorherigen einstellungen

    soll ich diese mat_bumpmap und mat_specular einfach da mal hinzufügen oder wo kann man das hinzufügen??

    oder weis einer warum er das nicht für immer übernimmt?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS deinstalliert trotzdem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.730
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.784
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.337
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.737
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.648
  • Annonce

  • Annonce