#1 8. Oktober 2007 CSS eigener Server nichtmehr startbar Meine CSS Version lief bis vor nicht alle zu langer Zeit noch. Doch irgendwas funzt jetzt nicht mehr und es kommt die Meldung: Code: 32 player server started couldn't exec listenserver.cfg Connection failed after 4 retries. Frage: Wie kann ich das beheben? Wollte auf ner LAN nen Server starten und ging nicht. Als ein Freund einen gestartet hatte konnte ich nicht auf ihn zugreifen, er war nicht zu sehen^^ THX für Hilfe PS: An der Firewall dürfte es eigentlich nicht liegen, da ich den Server ja auf meinem eigenen PC laufen lasse, in meiner Firewall ist counterstrike freigeschaltet + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Oktober 2007 AW: CSS eigener Server nichtmehr startbar hm nach der Fehler meldung sieht es aus, das er die Serverliste nicht mehr laden kann alos die ListenServerConfig... ich würde sie mal komplett neu schreiben wenn nicht sogar löschen oder von einem Kumpel mal tauschen vll würde es ja gehen....also du kannst auch über die console connecten ?! connect"ip des servers" - wenn das nicht funktioniert, dann weiss ich leider auch nix -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Oktober 2007 AW: CSS eigener Server nichtmehr startbar Version ist frisch installiert, keine Ahnung warum die nicht da sein sollte, verwende die selbe Version schon seit 2 Jahren und bis vor ein paar Monaten ging sie ja auch + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Oktober 2007 AW: CSS eigener Server nichtmehr startbar hmpf ich würde trotzdem mal die CFG neu schreiben vll hilft es ja ?! + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Oktober 2007 AW: CSS eigener Server nichtmehr startbar ja so wie ich es weiss ändert sich die cfg nicht wenn du das spiel neu istallierst du musst cfg löschen und dann speichern dann müsstest du standart cfg haben aber ich glaub nicht das es daran liegt Mfg.Enso + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Oktober 2007 AW: CSS eigener Server nichtmehr startbar Also es geht hier ja nicht um die Standart Config zum zocken...sondern um die vom Server ( listenserver.cfg ) du könntest sie neu schreiben oder mal löschen und restarten + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Oktober 2007 AW: CSS eigener Server nichtmehr startbar listenserver.cfg wird nicht in meinen CSS Ordnern gefunden, was soll ich nun machen? Eine Neuinstallation hat nichts gebracht, kann mal einer von euch schauen in welchem Ordner sie sich befindet? Eventuell müsste/könnte sie mir dann einer kopieren? + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Oktober 2007 AW: CSS eigener Server nichtmehr startbar C:\Programme\Steam\SteamApps\cfg ist aber nicht bei jedem gleich Mfg.Enso + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Oktober 2007 AW: CSS eigener Server nichtmehr startbar dann such doch einfach mal unter windoof müsstest du eigentlich finden wenn nicht dann haben wir ja das Problem gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Oktober 2007 AW: CSS eigener Server nichtmehr startbar ja diese Datei wird nicht gefunden und beim manuell Suchen ist sie auch nicht zu finden Kann die vielleicht jemand hochladen? + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Oktober 2007 AW: CSS eigener Server nichtmehr startbar Erstell die einfach mal im hauptordner von CSS /steam/steamapps/deineemail/CSS (weis nedd mehr wo das genau liegt.. dürfte aba fast richtig sein) Dann einfach mal die config "einstellen" Code: [B]listenserver.cfg: (InGame Server)[/B] Hier werden die Einstellungen für den Listen Server (Server auf dem man gleichzeitig spielt) editiert. [B]Beispiel:[/B] // Use this file to configure your LISTEN server. // This config file is executed everytime the server changes levels. // disable autoaim sv_aim 0 // disable clients' ability to pause the server pausable 0 // default server name. Change to "Bob's Server", etc. hostname "Nimeob's CS Server" // maximum client movement speed sv_maxspeed 320 // 20 minute timelimit mp_timelimit 45 sv_cheats 0 rcon_password "passwort" mp_freezetime 2 //Abgespeckte version der *.cfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Oktober 2007 AW: CSS eigener Server nichtmehr startbar THX, werds gleich ausprobieren + Multi-Zitat Zitieren