#1 25. März 2010 css hitbox tuning?!?! guten tag liebe community ich weiß das thema wurde annähernd schonmal behandelt in anderen threads jedoch ist etwas zeit vergangen und dinge haben sich geändert hier mein problem hab grade ne runde css gezockt und dann sind mir 2 typen aufgefallen die wirklich immer getroffen (fast immer in kopf) haben auch wenn die schon ziemlich weit daneben gezielt haben meine erste annahme natürlich aimbot... jedoch meinten sie sie haben lediglich ihre hitbox getuned meine frage ist jetzt eben was versteht man darunter wie gehts das und ist das überhaupt legal? sie meinten sie spielen in irgendeiner pro liga aber ka wie die heißt das machte mich wiederum stutzig ob es doch legal ist ich hoffe ihr könnt mir helfen + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. März 2010 AW: css hitbox tuning?!?! Was anderes außer Netsettings und Placebo Effekte gibt es nicht. cl_interpolate 0 wahrscheinlich, da is wohl die Hitbox neben dem Model + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. März 2010 AW: css hitbox tuning?!?! kannst du mir das vlt genauer erklären was du mit hitbox neben dem model meinst bzw wie des funzt und was ein placebo effekt ist=? + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. März 2010 AW: css hitbox tuning?!?! cl_interpolate 0 in die console console aktivieren und Placebo Also tolle Befehle wie cl_1337hax 1 und du denkst, du würdest damit besser treffen.. :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. März 2010 AW: css hitbox tuning?!?! ja bringen diese befehle also nichts und man denkt blos das man trifft?! + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. März 2010 AW: css hitbox tuning?!?! Naja, cl_interpolate bewirkt halt nur das die Hitboxxen nicht mehr aufm Model sind.. nebenbei laggen die gegner dann auch was.. War früher halt der standard auf 0, damit man pro ist, mittlerweile aber nicht mehr + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. März 2010 AW: css hitbox tuning?!?! okay also nehm ich an model=gegner okay heißt das dann aber das man trifft auch wenn man daneben schießt also das nodel mehr oder weniger größer wird?... und was meinst du damit man pro ist was ist daran pro? + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. März 2010 AW: css hitbox tuning?!?! als CSS rauskam, war die Interpolation (Google, wenn nicht weisst was es ist) reiner iaat. Die Spieler liefen zwar flüssig, aber die Hitbox, welche effektiv den Gegner darstellt, war nie genau auf dem Modell, welches der Spieler sieht. Indem man die Interpolation ausgeschaltet hat, lag die hitbox ziemlich genau auf dem modell, allerdings ruckelte der Gegner leicht. Valve hat das verbessert und CL_interpolate 1 wurde wieder zum Standart der ambitionierten Spieler. Was auch immer dir die erzählt haben... sie hatten entweder skill oder halt an, undetected hax gibts mittlerweile offenbar mehr als genug + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. März 2010 AW: css hitbox tuning?!?! Guck dir halt configs von den "profis" an Und stell dir dann deine eigene zusammen. was man braucht oder nicht bleibt einem selbst überlassen. Meiner Meinung nach ist cl_interpolate 0 sowas von blödsinnig, aber bitte wers brauch Gibt genug Leute die spielen mit standard config und hauen dich mit deiner Profi config weg. Alles eine Frage der Gewöhnungssache. Aber bitte wenn du es so nötig hat ^^ ich treff auch so bestens Ich habs sowieso lieber, wenn ich weiß das die Hitbox genau auf dem Model sitzt und nicht irgendwie hinterlaggt + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. März 2010 AW: css hitbox tuning?!?! hab ja net gesagt das ichs brauche treffen tuh ich auch so hin und wieder mal mich hat des eben nur interessiert ob es wirklich sowas wie "legale cheats" gibt damit bedanke ich mich bei allen für ihre hilfe bw´s gehen auch raus + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. März 2010 AW: css hitbox tuning?!?! Legale Cheats gibt es nicht und sie wären dann auch nicht legal. Genausowenig kann man die "Hitbox tunen". Ihr seid doch normal denkende Menschen, dass muss man sich doch denken können das es sowas nicht gibt. + Multi-Zitat Zitieren