[PC] CSS oder doch CounterStrike NEW?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GerManVZ, 21. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2008
    CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Hallo mich würde interessiren wie das CounterStrike das bald raus kommt heißen würd....
    und ob es besser ist als CSS?

    was findet ihr besser und wann kommt das neue CounterStrike raus?


    lg GerManVZ
     
  2. 21. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Neues CounterStrike ?
    Also ich habe noch von nix gehört.
    Es gab nur in Japan oder so CounterStrike Online aber das soll
    soweit ich weiß nich zu uns rüber kommen.
     
  3. 21. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    also valves nächste spiele sind left4dead und danach hl ep3 und portal 2. des weiteren werden left4dead und tf2 noch oft gepatcht werden.
    doug lombardi hat in nem interview gesagt: wir werden counterstrike erst neu auflegen wenn wir es so revolutionieren können wie team fortress, was nicht heißen soll, dass es ein comic spiel wird.
     
  4. 21. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Habe auch irgendwo mal was von einem neuen Counter-Strike gelesen.
    Halte ich aber für ein Gerücht... Selbst wenn eins kommen sollte, wird es niemals so sein wie 1.6. Auch wenn sie versuchen die Engine beizubehalten und nur an der Grafik zu drehen.
    Klappt niemals... also: würde es eh nichts bringen, da, wie ich finde, moderne Spiele in ihrer Spiel-Engine meist total versagen.
    Das letzte Spiel, das ich vom Spielen her total genial fand war Call of Duty 2.
    Bei Call of Duty 4 hat man schon gemerkt, dass versucht wurde auf das ältere Spiel aufzubauen, aber dennoch fand ich das Spiel nur von der Grafik her attraktiver und vom Gameplay her total bescheiden. Abgesehen natürlich von den schönen Waffen und sowas.
     
  5. 21. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    YouTube

    sieht sehr geil aus
     
  6. 22. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Du meinst wahrscheinlich Counter-Strike Online.
    Dieses Spiel wird es lediglich auf dem Asiatischen Spielemarkt geben.
    Es handelt sich dabei um eine leicht veränderte Version von Counter-Strike Condition:Zero.
    Der Trailer dafür ist lediglich ein Gerendertes Video, keine Ingame-Grafik.

    Es ist KEIN neues Counter-Strike.

    Kauf dir CSS wenn du die aktuelleste Grafik geniesen willst Oder CS 1.6, wenn du das "alte" Feeling haben willst.
     
  7. 22. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Er meint wohl eher das: Half-Life News
    wobei die Quelle schon ein halbes Jahr alt ist.
     
  8. 22. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?


    MODCALL


    b2t: Woher sollen wir wissen wie das "neue cs" so ist wenn es noch nichtmal ne Betha oder so gibt... Meine Güte erst denken dann posten...
     
  9. 22. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    ich denke ein neues CS kommt erst mit der nächsten engine von valve (half live 3). da aber die source engine ziemlich gut und noch halbwegs aktuell ist wird das noch dauern
     
  10. 22. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Nur ein Render Movie das Game hat eine Grafik von Cs 1.6
     
  11. 22. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Schuldige aber ich hab noch nichts
    gehört gesehn von einem neum Cs
    und wenn nichs kannst fang mit Css an
    is einfacher .....
     
  12. 23. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Hab mal gehört es wird Counter Strike Online heißen
     
  13. 23. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    ,
    nein, das ist die asiatische version von condition zero, steht auch schon im thread...
     
  14. 24. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    ich danke euch
     
  15. 24. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Es kommt ein neues raus ? bin ja eigentlich in der materie drin aber hmmm wie solls heißen welche engine evtl ne neue oder css engine naja warten wir erstmal ab ob es überhaubt was geben wird
     
  16. 25. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Hab auch noch nix von nem neuen cs gehört ausser diesem cs online aber weiss net wirklich was ich davon halten soll
     
  17. 25. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Counterstrike Online ist nur die asiatische Version von 1.6 (YouTube) zumindest is es genau die gleiche Grafik ect.

    sollte eigentlich schon bekannt sein.
     
  18. 25. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Es gibt so weit ich weiß nur die Conter Strike online versoin in japan die soll aber nicht so gut sein und css is außer der grafik meiner meinung nach schlecht das beste von allem ist cs 1.6
     
  19. 25. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Ich habe gehört das das nur eine erweiterung wird und sehr viel realistischer wird wie z.B. von grafik den wen man eine granate wirf können kisten wegsprengen wie in dem trailer zu sehen ist oder wen man eine waffe käuft sieht man wie die waffe un des weiteren geladen wird.
     
  20. 25. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    Und das Beste an Counterstrike: Online.. man zockt es an nem Automaten. Für Tekken etc bestimmt gut, aber bitte nicht für Counterstrike. Zielen geht dort sehr schwer.
     
  21. 25. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    vllt meinen die cs promod...das ist aber an sich kein neues spiel...naja ich spiele eh weiter css
     
  22. 26. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    mit dem "neuen" counterstrike kann er vl au den vor 2 jahren angeköndigten CS Pro mod meinen
    wurde als mod für CSS bzw hl2 angekündigt der vom sich vom spielerischen von source abgrenzen sollte.
    Also grafik von Source aber gameplay als mischung von CS1.5 und 1.6.
    hatte mich sehr auf des spiel gefreut aber leider wurds sehr still darum
     
  23. 26. November 2008
    AW: CSS oder doch CounterStrike NEW?

    jo gut, frage scheint dann ja wohl schon des Öffteren beantwortet zu sein.

    *close
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.