[PC] CSS Problem mit config bzw. Umgebung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von logitech, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2008
    CSS Problem mit config bzw. Umgebung

    Hi leute,


    und zwar habe ich heute diese angeblich profi config datei geladen und auch eingefügt dan war alles so hell und leer irgendwie!


    So dann habe ich das spiel deinstaliert ordner gelöscht und wieder installiert wieder gleich!

    Was soll ich machen speichert CSS irgendwo anders noch die einstellungen??
    Weil wo ich neuinstaliert habe hatte der schon alle einstellung so eingestellt wie ich sie eingestellt hatte!

    Wisst ihr was ich machen muss?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2008
    AW: CSS Problem mit config bzw. Umgebung

    also erstma würde ich dir raten, dass du mal deine grammatik überprüfst!!! es hat kaum ein satz eine richtige satzstellung bzw ist einfach nur unverständlich geschrieben!
    weil ich glaube niemand hier weiß genau was du meinst!

    ich habe das so verstandne, das du dir ne config aus dem internet geladen hast und dann deine Config gelöscht hast, um dann die geladene damit zu ersetzen? richtig?
    soweit ich weiß steht in der config alles drin was man in css einstellen kann, wie siehst aus wenn einfach nur die helligkeit ect. zu hoch ist?! Oder was meinst du mit
    das sollte man wissen was du meinst. Wenn deine "Profi Config" schon von vorne rein nur :poop: ausgibt, dann ist es doch klar, dass sie auch nach einer Neuinstalltion nix gescheites darstellt oder?
    has du es ma mit einer default config probiert, also das es zumindest wieder normal ist?
     
  4. #3 25. Januar 2008
    AW: CSS Problem mit config bzw. Umgebung

    Also ich hab ihn verstanden :p naja btw: wenn es nach der deinstallation immernoch wie vorher ist, dann würde ich mal die ClientRegistry.blobb löschen ;)
     
  5. #4 25. Januar 2008
    AW: CSS Problem mit config bzw. Umgebung

    also das spiel sieht hell aus und es ist leer? das ist von der cfg vermutlich beabsichtigt
    hell -> dadurch kann man die leute besser sehen
    leer -> weniger ablenkung und mehr fps
    X:\Program Files\Steam\steamapps\STEAMNAME\counter-strike source\cstrike\cfg
    einfach den inhalt löschen und das spiel starten
     
  6. #5 25. Januar 2008
    AW: CSS Problem mit config bzw. Umgebung

    sofern des mit dem cfg ordner löschen net klappt probier mal falls du eine console hast folgende befehle:

    wegen "leere"

    3-Dimensionale Umgebungen der Maps (0=aus 1=an)

    Muell der so rumliegt (Flaschen usw..) (0=aus 1=an)

    Props (Flaschen usw..) in Reichweite (300=orig)

    helligkeit:

    geh im spiel auf optionen -> video -> adjust brightness level/helligkeit einstellen -> schiebs mal en bisschen nach rechts.

    aber auf jeden sollte man nie "ProGamer Configs" runterladen und einfach reinladen weil jeder sollte sich seine cfg so einstellen wie er sie braucht.

    und ne gute config macht noch lange keinen PG :p

    falls des net klappt mel dich nomma

    greez Starmone
     
  7. #6 25. Januar 2008
    AW: CSS Problem mit config bzw. Umgebung

    danke leute jetzt geht es einigermaßen wahrscheinlich noch einbildung von mir !!

    Danke euch 3 ausser Mrt2006 @Spießer--> tzzz wenn du nicht lesen kannst kann ich auch nix machen und du solllst tipps geben und nicht in den ganzen zeilen rumspammen!!! okkkkk!=)=)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS Problem config
  1. CSS Positionierungsproblem

    leex , 6. April 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.417
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.200
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.873
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.189
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    647