[PC] CSS Server steuern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von P0layer, 23. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2008
    CSS Server steuern

    Hey Leute hab ein problem und zwar
    hab ich einen gameserver mit recon pw un alles so
    kann mich auch mit hlsw einloggen und bissi bedinen
    aber wie kann ich aussem game aus so alles bedienen so restart
    esl-settings loaden und so en kram hab auch kein bock die ganzen befehle immer in die konsole einzugeben!
    oder zu minimieren und in hlsw zu machen.
    gibts da vllt so ein Programm?!

    bw is kla!

    mfg P0layer
     
  2. 23. August 2008
    AW: CSS Server steuern

    also wenn du rcon hast solltest in der console über rcon exec esl2on2.cfg die settings laden können. Ich hab immer nur mit Mani-Adminplugin gearbeitet. Bei CSS jedoch, da konnte man die settings aufn Server laden und dann im Admin-Menu im Game auswählen.
    Ansonsten geht das in der Console halt über den exec befehl. Aber ich weiß nicht, wo man die Datein dann hinpacken muss, wahrscheinlich auf den Server.
     
  3. 23. August 2008
    AW: CSS Server steuern

    hm.. ja
    mani admin is aber bei der esl verboten!
    ich brauch da drinegnd was
     
  4. 23. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CSS Server steuern

    du kannst dir auch selber ne cfg auf dein pc liegen mit rcon mp_startmoney 800 etc und dann tippst du einfach bei dir exec esl-5on5.cfg ein oder so.

    diese cfgs gibts auch fertig z.B.: [Server] esl cfg (ist allerdings 1.6).

    und solche einfachen sachen wir 3 rr kannste dir auch selber schreiben, klappt super mit alias und waits etc.

    und hau dein server nich mit diesen kack admin plugins voll, nerven nur und ziehn ressourcen
     
  5. 28. August 2008
    AW: CSS Server steuern

    Binding ftw:


    und du must während eines wars nur die F-Tasten bedienen um alles zu steuern ;-)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.